dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Brauch die Maße für Drosselhüle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch die Maße für Drosselhüle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTDennis
Rollerschupser

Brauch die Maße für Drosselhüle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
hat jemand ne Drosselhülse Für den krümmer bei sich oder besser4 die Maße oder ne skizze dass ich mir eine machen kann weil die bullen mich gefilzt haben. wär echt cool.
danke
07.09.2004 18:23 DTDennis ist offline E-Mail an DTDennis senden Beiträge von DTDennis suchen Nehme DTDennis in deine Freundesliste auf Füge DTDennis in deine Kontaktliste ein YIM-Name von DTDennis: Rollerschupser
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Brauch die Maße für Drosselhüle

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH