SÄÄÄÄÄRS leidls!
Ich wollt nur mal wissen, wer die meisten Km drauf hat!! Ich hab nämlich gesten den 50000sten Km auf meinen bock gefahren! Ich weis, man sollte da nicht wirklich stolz drauf sein aber....naja!
Also, wieviel habt ihr so drauf???
|
|
ich hab jetz 32t drauf.
leider schon soviel.......
aber sie ist mir immer treu
is halt ne dt... mehr sag ich dazu nicht
|
|
39000 aber konnt fast den ganzen sommer net fahren
|
|
kurze frage @ feuer DT: hat dein motor die 50 000 komplett mitgemacht ohne lagerschäden und fresser?...
|
|
seth grade bei 49000
hab aber Pleullager schaden nen fresser und noch andere motr technische schäden
bald gehts weiter :-)!
|
|
hab nu 46t runter. kolben is bei 41000 neu gekommen, mit lagern usw.
nur im mom is mein simmering vonner antriebswelle uppe
bzw. die hülse, die im ring läuft hat sich beim alten eingelaufen, und mit dem neuen ring isse net dicht
macht aber auch nix, da ich noch nen verband hab ;)
|
|
@micha.bruns: ich musste bei 48 den Zylinder und den Kolben wechseln!!! was verstehst du alles unter Motor?
|
|
hab 32000 km. eigendlich seit 8000(da hab ich gekauft) gabs keine probleme. nur bei 18000 wurde sie ohne öl gefahrn(schlauch war ab) daher einen fresser.
@ feuer DT
wär vllt interressant zu wissen seit wann du sie hast, weil in nem halben Jahr bist sicher kein 50.000 gefahrn
|
|
Kumpel seine dt 97 modell hat hatt letzte woche den 72000 gemacht das wird ich schon heftig und das ding läuft noch
|
|
ich hab sie seit 44,5t
@ flopp! des manschgal da an der seite bei dir macht mich totla agressiv!!! nix gegen dich aber is so!
|
|
ich hab 2500km, aber ich hab die DT erst einen monat
|
|
ich hab acuh ne 97er und bin nun bei 54k nochwas gelandet ohne einen fresser! aber hab sei mom auch inner werkstatt simmeringe sind schrott!also so langsam verreckt alles! vor 3 wochen hats mir die blackbox verhaun! geht ganz schön ins geld!
|
|
bin so bei 58000
|
|
hab 41000
3 ter kolben 2ter Zylinder 1ten kurbelwellenlager
|
|
habe nur magere 25.500 wovon ich selbst erst 1500 gefahren habe
aber sind noch 4 jahre bis zum 21. geb. Aber werde die wenn irgentmöglich (aus platzgründen) niemals mehr verkaufen und sie solange behalten bis ich dadraus nen totalschaden gemacht habe
|
|
hab gestern die 5000km marke geknackt.. bis jetzt is nix putte gegangen ^^
bin ma gespant wie "schonend" ich mit der umgehe und wie lange es bis zum ersten kolbenwechsel dauert...
|
|
bei meiner war bei 60tkm schluss (getriebeschaden oder so ka)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|