dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » welche kabel steuern die pw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche kabel steuern die pw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolfinator
Schrauber

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Osnabrück
Motorrad: dt 125 r '01

welche kabel steuern die pw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, welche von den kabeln auf der rechten seite steuern die drehung derpw! woillte meine ma abklemmen, kann da aber wegen tank nicht erkennen welches kabel ab muss!

danke Rolf

achja: in den ersten 3-4 gängen dreht meine seit dem ich den krümmer offen Genial! habe nich mehr wie 8500-9000. danach storrert se und hat keine leistung!

01.12.2004 16:23 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach doch den tank kurz ab Verdächtig ! meinst du die stromzufuhr? am servomotor sind nur zwei kabel bzw stecker. den größeren musst die ziehn. kann die aber gleich sagen dass das nix bringt....
01.12.2004 17:24 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser

Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
mach doch den tank kurz ab Verdächtig ! meinst du die stromzufuhr? am servomotor sind nur zwei kabel bzw stecker. den größeren musst die ziehn. kann die aber gleich sagen dass das nix bringt....

Ich denk mal er will se nur kurz abklemmen um zu sehen obs vielleicht an der PW liegt das...

Zitat:
achja: in den ersten 3-4 gängen dreht meine seit dem ich den krümmer offen habe nich mehr wie 8500-9000. danach storrert se und hat keine leistung!

Denk aber eher das se nun irgendwo nebenluft zieht.
Schau mal ob der Krümmer am Auslass auch wirklich komplett dicht ist und du nicht vielleicht die Krümmerdichtung beim anschrauben bissle verkantet hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spedie: 01.12.2004 17:53.

01.12.2004 17:45 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
Rolfinator
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Rolfinator

aber das kommt zu plötzlich dafür! und in den anderen gängen kann ich die auch bei 120 und 10000 gut fahren!!! lauter oder so is se nich, also denk ich mal das der krümmer ordentlich drauf is.
keinen bock gehabt "ma eben den tank runterzumachen! außerdem is das mega goil ohne pw. mega sound und ab 6k die volle hölle

01.12.2004 20:19 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
DT_Benny
Rollerschupser

Herkunft: Lindow
Motorrad: Yamaha DT 125 R

ohnepw is voll scheiße.ich fahr schon nen paar wochen so rum da ja hier niemand mehr nen stellmotor hat.hab dann denn deckel angemacht und die bowdenzüge ausgehangen anner pw so kann man se mit der hand drehen , is ganz cool aber brauch trotzdem nen neuen motor oder wenigstens die zahnräder davon Perfekt gemacht!
01.12.2004 20:53 DT_Benny ist offline E-Mail an DT_Benny senden Homepage von DT_Benny Beiträge von DT_Benny suchen Nehme DT_Benny in deine Freundesliste auf Füge DT_Benny in deine Kontaktliste ein
Rolfinator
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Rolfinator

ja die allg fahrtauglichkeit is n prob. inner stadt immer wenne 10 kmh runterbremsen musst, musste auch 2 gänge zurück schalten, weil sonst die autos hinter dir hupen^^

01.12.2004 21:26 Rolfinator ist offline E-Mail an Rolfinator senden Beiträge von Rolfinator suchen Nehme Rolfinator in deine Freundesliste auf Füge Rolfinator in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » welche kabel steuern die pw

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH