Hallo,
ich war gestern wegen arbeitsunfall beim arzt, komm ich wieder raus
hängt da son scheiss strafzettel anne dt weil ich keine parkscheibe drann hatte!
kann das sein das mopeds auch parkscheiben haben müssen, hab ich ja noch nie gesehn, ausserdem war es ein notfall und ich musste schnell behandelt werden, kann ich doch nich extra erst ne scheibe besorgen gehn
der strafzettel hing auch einfach nur so dran hätte auch wegfliegen können
sind nur fünf euro aber ich seh das voll nich ein
jemand erfahrungen damit?
|
|
ka wie des bei motorrädern ist
aber ich würd einfach die 5 euro zahlen und gut is, net das du vll noch irgendwelche bearbeitungsgebühren etc. drauf zahlen musst, wennst das geld nicht gleich zahlst
|
|
Ich frag mich das auch manchmal. Wo soll man denn ne Parkscheibe befestigen ???
Wäre der Betrag höher würd ich sagen die ist geklaut worden, aber bei 5€ würd ich zahlen und meine Klappe halten, haben die sich bestimmt nicht vermerkt und dann ist die Sache gegessen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 18.09.2008 19:07.
|
|
Genau bezahl einfach, 5 Euro, das nächste Mal weißt ja bescheid, aber komisch ist das schon.
|
|
bist du so ultrablöde oder willst du uns nur verarschen?
langsam werd sogar ich angepisst, und das is echt schwer zu schaffen
|
|
@ floriandt: möchtest du deinen beitrag vllt noch 100mal schreiben?
@Topic: Was war denn das für ein Notfall wenn du noch mitm Motorrad hinfahren konntest?? Denke nicht, dass das als ausrede zieht..von wegen Notfall und so.
Naja...sonst schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und sag:" Zahl!"
mfg
|
|
hatte 2 splitter im auge konnte aber noch alles sehn, von daher auch noch fahrn
|
|
Zitat: |
Original von mac
hatte 2 splitter im auge konnte aber noch alles sehn, von daher auch noch fahrn |
Uuuuuh das würde ich denen nicht erzählen....
|
|
Original von mac
hatte 2 splitter im auge konnte aber noch alles sehn, von daher auch noch fahrn |
ok,zahl einach!
|
|
Komisch, ich hab nur einmal drauf geklickt.
|
|
Original von florian dt
Komisch, ich hab nur einmal drauf geklickt.
|
na klar
|
|
Bevor ich mir 'nen Parkschein für's Mopped hole, stelle ich es lieber irgend wo hin wo eigentlich kein Parkplatz ist.
In den meisten Fällen werden Moppeds auf Bürgersteigen sogar toleriert.
@ mac :
Wie kommst du eigentlich zu der Signatur ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|