dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Krümmer voll Ruß nimmt Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmer voll Ruß nimmt Leistung
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
BlueDtRider

27.04.2014 20:15

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin erstmal
Es geht um Folgendes meine dt r Bjj 2000 is eigentlich ungedrosselt jedoch zieht sie nich richtig habe letztens mal den Krümmer von ner anderen dt vom Kumpel der auch den gia krümmer hat getauscht und siehe da geiler Sound geiler Anzug vom feinsten.
Habe meinen gia Krümmer heute aufgemacht und es kamm eine cm. Dicke rußschiicht zum Vorschein
Die Röhre waren fast völlig verstopft.
Kann es sein das der Krümmer so die Leistung genommen hat und das es nachdem sauber machen Leistung und Sound wieder verbessern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueDtRider: 27.04.2014 20:16.

images/avatars/avatar-8950.jpeg ziklomotore

27.04.2014 20:54

Was willst du jetz von uns hören?

Hast doch damit jetzt selbst deine Erfahrung gemacht!

Natürlich setzt sich ein 2Takt krümmer nach einiger Zeit zu. Maßnahmen dagegen sind besseres 2t Öl mit weniger Rückständen oder der Umstieg auf 4 Takt biggrins

Deswegen sollte die Anlage alle paar Tausend Kilometer ausgebrannt werden.

Wie viel km hast du auf die Anlage drauf gefahren?

Mfg
Paul

Vom Handy aus gesendet.
BlueDtRider Thema begonnen von BlueDtRider

27.04.2014 21:00

Erstmal danke für die schnelle Antwort
Wieviel sie insgesamt runter hat kann ich jetzt nicht sagen da ich die dt erst dieses jahr gekauft habe und die Anlage schon dran war
Würde schätzen 8000 - 10000 Kilometer.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Krümmer voll Ruß nimmt Leistung

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH