Hi jungs, mein Vadder hat sich jetzt die neue Yamaha MT 01 gekauft, weiss net ob ihr se kennt, ich kann nur sagen, ist die geilste und krasseste maschine finde ich!
Bin heute erst mitgefahren und dann selbst, ich hab ohne scheiss jetzt noch angst:
Nennleistung
66,3 kW (90 PS) bei 4750/min
Max. Drehmoment
150,1 Nm bei 3750/min
(für alle die sich auskennen, ihr wisst wie kranked das ist^^)
ihr werdet jetzt denken, was nur 90 ps... aber die hat 1700ccm, bei 5000 umdrehungen schon den roten bereich, das teil ist so die hölle!
4 sekunden ca auf 100!
Kannst im 5. gang bei 135 fahren mit ca 2500 Umdrehungen, sobald man das Gas aufreist --------->!!!!!!
Haben gleich ma nen Ferrari an der Ampel stehnlassen und das zu 2.!
Naja sitzposition ist auch geil, hängt man halt net so drauf wie auf der rennmaschine!
Sieht dann so aus:

MFG sers pottY
|
|
ja schaut geil aus, hab ich in echt auch scho gesehen!
Hab drüber eine dsf reportage gesehen, das teil muss ja gehen wie hölle, bei dem drehmoment!
|
|
passt schon ne ninja wäre geiler aber passt scho!!!
|
|
jo hab ich auch schon Live gesehen, gefällt mir
Viel Spass wünsch ich euch!
|
|
jap die muss abgehn! aber der ori sound is net der brüller.... aber sonst ganz gut
|
|
zu der sache mit der ninja, mein vadder steht net so auf rennmaschinen, wiel der oft touren fährt, ist bei den blue knights (bullenmotorradgruppe) und da fahren die öffter länger, ist mit rennmaschine net so toll!
Zum sound, hab vadder schon gesagt muss ich sportanlage kaufen, wird er noch machen
Aba das teil ist echt mehr als böse =////
|
|
tut mir leid, aber ich find sie hässlich..
|
|
power hat sie keine frage, aber das aussehen sieht sehr futuristisch aus, nicht so mein fall
|
|
ich find das teil geil.voll der ochse das ding^^
hf damit und passt auf das es euch nicht verreisst
|
|
naja doll aussehen tut sie net aber wenn sie so abgeht wie es eineige hier beschrieben denn ma prsotmahlzeit
|
|
weiss jetz nich so ganz was ich davon halten soll - aber mich würds auf jeden schonma störn wenbn man die nur bis 5000 drehn kann
|
|
hab gleich mal nen Ferrari an der Ampel weggelassen.....klaro den trifft man ja auch gleich mal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|