dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha MT 01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha MT 01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pottY
Hell-Rider

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001

geschockt Yamaha MT 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi jungs, mein Vadder hat sich jetzt die neue Yamaha MT 01 gekauft, weiss net ob ihr se kennt, ich kann nur sagen, ist die geilste und krasseste maschine finde ich!
Bin heute erst mitgefahren und dann selbst, ich hab ohne scheiss jetzt noch angst:
Nennleistung
66,3 kW (90 PS) bei 4750/min
Max. Drehmoment
150,1 Nm bei 3750/min
(für alle die sich auskennen, ihr wisst wie kranked das ist^^)

ihr werdet jetzt denken, was nur 90 ps... aber die hat 1700ccm, bei 5000 umdrehungen schon den roten bereich, das teil ist so die hölle!
4 sekunden ca auf 100!
Kannst im 5. gang bei 135 fahren mit ca 2500 Umdrehungen, sobald man das Gas aufreist --------->!!!!!!
Haben gleich ma nen Ferrari an der Ampel stehnlassen und das zu 2.!
Naja sitzposition ist auch geil, hängt man halt net so drauf wie auf der rennmaschine!

Sieht dann so aus:

MFG sers pottY

21.04.2005 21:52 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fettes Teil.

Wie teuer ?

21.04.2005 21:54 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
pottY
Hell-Rider

Themenstarter Thema begonnen von pottY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu teuer... 13500! =/

21.04.2005 21:57 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

ja schaut geil aus, hab ich in echt auch scho gesehen!

Hab drüber eine dsf reportage gesehen, das teil muss ja gehen wie hölle, bei dem drehmoment! biggrins

*Stoß an*

21.04.2005 21:59 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

passt schon ne ninja wäre geiler aber passt scho!!!
21.04.2005 22:00
Kammies_DT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5364.jpg

Herkunft: Aalen/Schwäbisch Gmünd
Motorrad: keins mehr :-( wurde gestohlen

jo hab ich auch schon Live gesehen, gefällt mir Genial!

Viel Spass wünsch ich euch! *Stoß an*

21.04.2005 22:02 Kammies_DT ist offline E-Mail an Kammies_DT senden Beiträge von Kammies_DT suchen Nehme Kammies_DT in deine Freundesliste auf Füge Kammies_DT in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

jap die muss abgehn! aber der ori sound is net der brüller.... aber sonst ganz gut
21.04.2005 22:02 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

hab ich auch schon gesehen...
bei der Frühlingsparty vom yami händler stand die rum...

Kann nur sagen FETTES TEIl...

2 Zylinder und 1700ccm

leck mich am Arsch....

Das ding hat merh drehmoment als ne R1... mit 170Ps

und der sound geht so.

schade das man damit net crosse kann... biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axelus: 21.04.2005 22:04.

21.04.2005 22:04 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
pottY
Hell-Rider

Themenstarter Thema begonnen von pottY

zu der sache mit der ninja, mein vadder steht net so auf rennmaschinen, wiel der oft touren fährt, ist bei den blue knights (bullenmotorradgruppe) und da fahren die öffter länger, ist mit rennmaschine net so toll!
Zum sound, hab vadder schon gesagt muss ich sportanlage kaufen, wird er noch machen Zunge rausstrecken

Aba das teil ist echt mehr als böse =////

21.04.2005 22:05 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
Superfly
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1204.gif

Herkunft: Nähe Mönchengladbach
Motorrad: Yamaha DT125 R

tut mir leid, aber ich find sie hässlich.. Perfekt gemacht!
21.04.2005 22:06 Superfly ist offline E-Mail an Superfly senden Beiträge von Superfly suchen Nehme Superfly in deine Freundesliste auf Füge Superfly in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

power hat sie keine frage, aber das aussehen sieht sehr futuristisch aus, nicht so mein fall Zwinkern

two stroke!
21.04.2005 22:11 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
hellfather
Schrauber

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: BADEN!!!!!nähe heidelberg
Motorrad: Dt125

ich find das teil geil.voll der ochse das ding^^

hf damit und passt auf das es euch nicht verreisst

21.04.2005 22:51 hellfather ist offline E-Mail an hellfather senden Beiträge von hellfather suchen Nehme hellfather in deine Freundesliste auf Füge hellfather in deine Kontaktliste ein
Nightrider
Nachtschwärmer

images/avatars/avatar-4117.jpg

Herkunft: hoch aus dem norden komme ich her.....
Motorrad: yamaha dt125r

naja doll aussehen tut sie net aber wenn sie so abgeht wie es eineige hier beschrieben denn ma prsotmahlzeit *Stoß an*

21.04.2005 22:59 Nightrider ist offline E-Mail an Nightrider senden Beiträge von Nightrider suchen Nehme Nightrider in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

weiss jetz nich so ganz was ich davon halten soll - aber mich würds auf jeden schonma störn wenbn man die nur bis 5000 drehn kann negativ

21.04.2005 23:08 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
HuskyWR99
Rollerschupser

images/avatars/avatar-333.jpg

Herkunft: Frankenberg/Sachs.
Motorrad: Husqvarna WR250

hab gleich mal nen Ferrari an der Ampel weggelassen.....klaro den trifft man ja auch gleich mal... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
21.04.2005 23:20 HuskyWR99 ist offline E-Mail an HuskyWR99 senden Homepage von HuskyWR99 Beiträge von HuskyWR99 suchen Nehme HuskyWR99 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HuskyWR99 anzeigen
pR0f
Schrauber

images/avatars/avatar-1294.jpg

Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00

die karre is echt sau geil
hatte vor nem monat praktikum bei nem ymaha händler gemacht, da hatten wir so ne mt 01 mit ner akrapovic anlage ausgerüstet.
als der auspuff komplett ab war meinte dann der meister so:
hmm ma schauen wie die sich ganz ohne esds anhört *fg*
das teil war so übelst laut und hat vibriert, dass es fast von der bühne gefallen is biggrins
21.04.2005 23:28 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
malte
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bad Kreuznach
Motorrad: DT125 Bj.04

für die richtung sieht sie gut aus nur mir gefällt das heck mit dem rücklicht nicht so besonders
22.04.2005 00:00 malte ist offline E-Mail an malte senden Beiträge von malte suchen Nehme malte in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3805.jpg

Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX

Yoo ganz nett dann gibts noch 3 Stufen zum Tunen.

Stufe 3 ist mal hammer hammer geil: Voll viel Carbon, akrapovic anlage usw. ---> nachteil Stufe 3 hat kein Tüv mehr und Kosten

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

22.04.2005 16:08 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2756.jpg

Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto

Genial! jupp kann mir schon vorstellen was da geht!!!
das ist glaub ich im moment das drehmoment stärkste motorrad(da platzt dir der arsch)!!!

LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
22.04.2005 17:51 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Gehen tut die heftigst und das geile ist ja die hat ja nen Lüfter unter dem Sozius wegen der Auspuffanlage!

Und die mit ner Akrapovic anlage hab ich auch schon gesehen und gehört an der Einweihung von dem Moped! Genial!

25.04.2005 21:48 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Yamaha MT 01

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH