dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » versicherung welche ist die beste /billigste ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versicherung welche ist die beste /billigste ??
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
lvegas66

12.07.2005 15:33

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hab heute meine praktische bestanden und will meine dt anmelden.aber bei welcher versicherung ist meine dt am besten für die wenigsten kosten aufgehoben ? Zwinkern biggrins
images/avatars/avatar-3358.jpg Fanati[c]

12.07.2005 15:36

ok erstma herzlichen glückwunsch !
ähhm ich würde sagen es gibt keine beste billigste ! weil ich habe mich auch schon ungehört ! die meisten oder viele sind bei der HUK !
ich würde dir raten deine maschine da anzumelden wo auch deine eltern sind ! dann meldet ihr deine maschine auf deine eltern an aber du bist der fahrer und das sollte normal so um die 200-300€ sein ! mfg !
images/avatars/avatar-2296.jpg neonis

12.07.2005 16:47

denk die da-direkt ist die billigste(auf einen selbst versichert), da man da direkt auf 65% eingestuft werden kann....

zitier mich hier mal selber aus nem anderen, schon etwas älteren thread:

Zitat:
Original von neonis
geht mal auf www.da-direkt.de
und rechnet das da mit dem "motorrad-rechner" durch. also ich komm da auf 430 euro pro jahr auf 100% und auf einen selbst zugelassen...

und dann ham die da noch das special:

Zitat:
Günstige Einstiegsbeiträge für junge Motorradfahrer
Wenn Sie zum ersten Mal selbst ein Motorrad versichern, stufen wir es gleich in die Schadenfreiheitsklasse 1/2 ein. Voraussetzung dafür ist, daß ein Elternteil schon einen Vertrag bei einer Kfz-Versicherung hat, der sich in einer Schadenfreiheitsklasse befindet. Sie zahlen dann nur 65 % statt 100 %.

also dann ca. 280 euro(ne kfz versicherung wird ja eigentlich von jedem min. ein elternteil haben) !!!auf einen selbst zugelassen!!!

gruss neonis

p.s.: achja das ist alles nur haftpflicht...teilkasko wird galub ich nochmal ca. 60 euros mehr...

gruss neonis glücklich
images/avatars/avatar-9065.jpg Imperator

12.07.2005 16:50

ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, weisst du meistens erst wenn du mal nen richtig fetten Schadensfall hattest Zwinkern
lvegas66 Thema begonnen von lvegas66

12.07.2005 17:21

thx an alle hab jez eine *Stoß an* glücklich
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » versicherung welche ist die beste /billigste ??

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH