Na gut wollt ma wissen, ist ein bestimmtes also Destilliertes Wasser für den Kühler nötig
Bitte ganz fix antworten, hab langweile und wollt ma dat machen.
|
|
gibts denn dich auch noch
musste destilliertes wasser rein haun sonst verkalkt dir da alles
|
|
JAAA mich gibbet noch
|
|
ich hau da immer fertig gemixtes kühlmittel rein...
gibbet im baumarkt oder bei louis....
und nur destiliertes wasser reicht nicht... da muss auch frostschutz rein...
|
|
aber nicht im sommer
|
|
tach,
hol dat destillierte Zeugs, dat du in jedem normalen Supermarkt bekommst. Die fünf Liter Kanister oder ein Liter dinger. Oder klau deiner Mutter welches, die holen dat meistens für ins Bügeleisen. Un son normales Frostschutzzeugs, aber net viel davon, sowat hat jeder normale Mensch im Keller liegen. Also kannst du gut Kosten sparen.
mfg
|
|
| Zitat: |
Original von lukskywalker
tach,
hol dat destillierte Zeugs, dat du in jedem normalen Supermarkt bekommst. Die fünf Liter Kanister oder ein Liter dinger. Oder klau deiner Mutter welches, die holen dat meistens für ins Bügeleisen. Un son normales Frostschutzzeugs, aber net viel davon, sowat hat jeder normale Mensch im Keller liegen. Also kannst du gut Kosten sparen.
mfg |
Warum?Wenn er will kann er auch nur Frostschutzzeuch reinhaun.. Ist egal
|
|
Original von EINSER
tach,
mfg |
|
Na klar da hab ich auch lust zu und bei 31° kommt auhc frost wa?
Det war ne ernst gemeinte Frage also halt den Schnabel EINSER.
|
|
lol ich hab schonmal ausversehen 2 Takt öl reingeschüttet
|
|
Original von mosi
lol ich hab schonmal ausversehen 2 Takt öl reingeschüttet |
Naja dann aste ja glück gehabt das Moped noch lebt, wa?
Dat hätte auch ins auge gehen können, dohc eigentlich kann da nix passieren oder? Kühlt bloß nicht sonderlich.
Gibt ja auch mopeds die werden mit Öl gekühlt und dat sind auch Enduros bloß die größeren und sehr sehr viel älter. Aber im Prinzip geht`s wohl nur nicht empfehlenswert.
|
|
ich denke nicht dass mein mopped das überlebt hätte!
ich habs aber natürlich gemerkt dass ich den falschen behälter bzw. die falsche flasche hatte!
und da öl oben schwimmt, könnte ich das ja leicht ablassen!
aber du brauchst kein destilliertes wasser, normales mineralwasser funkt auch... (kohlensäure vielleicht davor rauslassen, aber dürfte normal auch nix ausmachen wenn die drin ist...)
|
|
scheiss auf sommer oder winter! tu frostschutz mit rein is gegen ablagerungen.
|
|
Hab zu 100% Glysantin drinne und muss sagen des zeug is richtig geil
|
|
bei 100 prozent frostschutz hast bestimmt ne ganz tolle kühlwirkung
|
|
stink normales wasser reinkippen! im winter eben frostschutzmittel zukippen!
|
|
Original von Tüv adios
Original von EINSER
tach,
mfg |
|
Na klar da hab ich auch lust zu und bei 31° kommt auhc frost wa?
Det war ne ernst gemeinte Frage also halt den Schnabel EINSER. |
willste mich jetzt verarschen!?!?! Das war mein ernst du Vogel!! Warum sollte Frostschutzmittel denn nicht kühlen du Bert???
@mosi ist in Mineralwaser nicht auch Kalk drin? So ein bisschen.. Darf ja keine Ablagerungen geben oder?
|
|
Also kühlen tut Frostschutzmittel bestimmt net, denn es ist nur ein Zsatz oder nicht?
Also ist es egal ob das da drinne ist, es ist doch nur dafür drin, um das einfirieren des Kühlwassers zu verhindern und ich glaub net das es so schlimm ist, wenn ich da einmal nur destiliertes Wasser reinmache.
Man sollte bloß wieder Frostschutzmittel beifügen, wenn die Kälteperioden wieder anfangen.
Und lass das mit den Beleidigungen, bei sowas versteh ic kein Spass mehr. Ich bitte jetzt höflich darum das du das lässt sonst melde ich das.
|
|
Original von Tüv adios
Also kühlen tut Frostschutzmittel bestimmt net, denn es ist nur ein Zsatz oder nicht?
Also ist es egal ob das da drinne ist, es ist doch nur dafür drin, um das einfirieren des Kühlwassers zu verhindern und ich glaub net das es so schlimm ist, wenn ich da einmal nur destiliertes Wasser reinmache.
Man sollte bloß wieder Frostschutzmittel beifügen, wenn die Kälteperioden wieder anfangen.
Und lass das mit den Beleidigungen, bei sowas versteh ic kein Spass mehr. Ich bitte jetzt höflich darum das du das lässt sonst melde ich das. |
ch hab nur gesagt dass Frostschutz alleine auch geht.. Ich hab ernst geantwortet und der dwer angegriffen hat war kein anderer als DU...!Ich bitte dich jetzt mal höflcih dass du in Zukunft mich nicht mehr so anfährst weil da hört bei MIR der Spaß auf!! Mede das ruhig.. Ich hab mal bissl deine alten Threads durchgelesen.. Von Threads "Wie gross seit ihr" bis "Wie steil darf ein Hügel sein damit ich noch mit der DT hochkomme" bis zu lachhaften beiträgen war alles dabei.. Dann sag ich was richtig ernstes und dann kommt von dir "
"Det war ne ernst gemeinte Frage also halt den Schnabel EINSER." In anderen threads drohst du mir auch noch dass du MCIH besuchen willst um mir mal "Hallo" zu sagen und nun willst du dass ich Angst vor ner Kack verwarnung habe??? Komm bitte mal auf dein Leben klar..
|
|
Ich glaub ist gesünder für alle beteiligten wenn das jetzt mal vergessen werden sollte, weil auf sowas lasse ich mcih nciht mit ein.
Mach doch was du willst ich antworte auf son Mist nciht mehr und gut ist. Und deine Beiträge irgnoriere ich ab sofort auch, damit du bescheid weist. Sowas muss ic mir hier nciht anhören, also lass wir das.
Kreigt ihr hier irgendwie ne Abschussprämie oder so. Ich bin seit gestern wieder da und jeder Loui hier macht hier ein auf Dicken, was soll der Mist. Wegen jeden scheiss, steigt ecuh die Hitze zu Kopf oder so? Ihr solltet mal lieber ein wenig ins Freie, das ist gesünder.
Und nun will ich hierzu mit niemandem mehr reden. Das Thema ist abgehakt und jetzt will ich davon ncihts mehr hören, hoffe das das jeder versteht und mich mit dem Mist in Ruhe lässt.
|
|
also frostschutz alleine kühlt schon aber nich so gut un dann muss man aufpassen dass es spezieller frostschutz für leichtmetallmotoren is hatte welchen drinne der nich dafür war un naja ergebnuss war dass er fast net gekühlt hat weil des zu dickflüssig war... der destilierte wasser was de reintust sollte entionisiert sein oder wie man des schreibt... ka warum steht so im rep buch... ansonsten kannste nix falsch machen
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|