dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Springt nur mit choke an?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springt nur mit choke an?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Joe-
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4501.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500

Springt nur mit choke an?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoi,
also, is das normal das die dt nur mit choke anspringt? Also auch wenns 30 grad hat oder so, is egal die geht nur mit choke an.
Ich kann ihn dann auch nach ner sekunde gleich raustun, also sie läuft ohne probs, aber anspringen tut sie nicht ohne.
Hab bj. 04- Woran kanns liegen oder is auch das normal? glaub ja eher net, oder?

grüße und thx

13.07.2005 21:37 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: Springt nur mit choke an?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich is das normal Mauer LLOOOLLL

Zum anspringen braucht sie ein bischen fetteres gemisch Genial!

13.07.2005 21:41 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, naja noramal sollte se eigendlich aus ohne anspringen bei 30 grad, erst recht mit e-starter, aber solang der motor gut läuft und sich mit dem choke problemlos starten lässt ist ok Genial!
13.07.2005 21:44 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
kevin
zum Händler-Renner

RE: Springt nur mit choke an?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Joe-
hoi,
also, is das normal das die dt nur mit choke anspringt? Also auch wenns 30 grad hat oder so, is egal die geht nur mit choke an.
Ich kann ihn dann auch nach ner sekunde gleich raustun, also sie läuft ohne probs, aber anspringen tut sie nicht ohne.
Hab bj. 04- Woran kanns liegen oder is auch das normal? glaub ja eher net, oder?

grüße und thx

doch vollkommen normal is bei mir auch so ..liegt wohl an der bauart der dt 04 ...

äh ähm....RobbesDt125R...die alten dt´s brauchen auch nur im winter choke ...wenn die karre kalt is ...also reg dich nich auf ..ne frage isses wert

13.07.2005 21:44 kevin ist offline E-Mail an kevin senden Beiträge von kevin suchen Nehme kevin in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

LLOOOLLL Äh Äh sorry tut mir leid LLOOOLLL

Aber ich hab ne "alte" Dt und ich muss immer den choke an machen wenn ausser wenn ich sie schonma angehabt hab biggrins

Ausserdem schmiert das doch alles nur tut dem Mopped also auch gut Genial!

Wie WERNER so schön sagt Mit dem öl nicht Sparsam sein LLOOOLLL *Staun*

13.07.2005 21:50 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dreh hald die standgemischschraube auf fetter, damit das gemisch fetter wird, dann springt sie vllt. auch ohne choke an!

*Stoß an*

13.07.2005 21:57 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
*DT*_DeLuXe
Schrauber

images/avatars/avatar-4597.jpg

Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r

hab auch ne alte und meine springt auch ohne choke an

13.07.2005 21:59 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

rrrrrichtig biggrins

hab bj 98 und geht auch nur mit choke an, wenn se länger als 1std. net angemacht wurde... ich denk ma des is bei alles dts des gleiche

edit: außer natürlich bei 30grad wenn se in der prallen sonne stand. aber dann nehm ich trotzdem choke....kann ja net schaden (nicht wirklich.....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von STH: 13.07.2005 22:02.

13.07.2005 22:01 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

Meine kiste spring bei -5 grad und bei 30 grad genausogut an ohne choke LLOOOLLL
13.07.2005 22:01 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

ja, wennde vorher nen paarmal gas gibst Zwinkern

und ohne choke bei so ner kälte Verdächtig ! du dt-quäler!!!!

13.07.2005 22:03 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
SeCRotT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6328.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto

ne also das is ganz normal aber die frage hatten mir vor 2 wochen shconmal
13.07.2005 22:10 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

Zitat:
Original von Black Shark
Meine kiste spring bei -5 grad und bei 30 grad genausogut an ohne choke LLOOOLLL

hmm bei -5 grad ohne choke? das geht bei meiner auf keinen fall! denke bei deiner aber auch nicht!
13.07.2005 22:16 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
crashoverman
Administrator

images/avatars/avatar-7735.jpg

Herkunft: Wolfhagen / Kassel
Motorrad: Monster821-RGV250-DT 125-RM50-S51B-Prima5

wichtig ist was der motor für ne temperatur hat bzw. wie warm er noch ist.

wenn se bei 30° draußen steht ne std. heißt das nicht dass sie ohne choke anspringen muss!

13.07.2005 22:56 crashoverman ist offline E-Mail an crashoverman senden Homepage von crashoverman Beiträge von crashoverman suchen Nehme crashoverman in deine Freundesliste auf Füge crashoverman in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von STH
ja, wennde vorher nen paarmal gas gibst Zwinkern

und ohne choke bei so ner kälte Verdächtig ! du dt-quäler!!!!

Bin kein dt-queler biggrins biggrins fahr ne 93er rs *Stoß an* kann ja mal im winter ein video machen... LLOOOLLL
13.07.2005 23:33 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
pechvogel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Bonn

Meine springt auch ohne Choke an es sei denn ist richtig kalt.

Aber starte die immer mit Choke wenn sie paar std stand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pechvogel: 14.07.2005 08:02.

14.07.2005 08:01 pechvogel ist offline E-Mail an pechvogel senden Beiträge von pechvogel suchen Nehme pechvogel in deine Freundesliste auf
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

Also ich muss meine dt bj97 immer mit choke starten, vll mal mit glück geht sie ohne an und auch nur wenns in der prallen sonne steht..... is dad normal? Die läuft auch immer voll kacke die ersten 3km wenn sie kalt is, kann garnicht richtig gasgeben 3500-4000 umdrehungen is schluss.... find das voll kagga Traurig
kannst nie nach der schule race fahren oder so...
Weiss jemand was man machen könnte? Ratlos

J!m

14.07.2005 13:42 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
pechvogel
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von J!m
Also ich muss meine dt bj97 immer mit choke starten, vll mal mit glück geht sie ohne an und auch nur wenns in der prallen sonne steht..... is dad normal? Die läuft auch immer voll kacke die ersten 3km wenn sie kalt is, kann garnicht richtig gasgeben 3500-4000 umdrehungen is schluss.... find das voll kagga Traurig
kannst nie nach der schule race fahren oder so...
Weiss jemand was man machen könnte? Ratlos

J!m

Normal der Motor muss erstmal warmgefahren werden du kannst net einfach drauf und gas geben das wäre auch schädlich muss erstmal Öl warm werden z.b. damits besser schmiert.

Kannst auch nix gegen machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pechvogel: 14.07.2005 15:37.

14.07.2005 15:36 pechvogel ist offline E-Mail an pechvogel senden Beiträge von pechvogel suchen Nehme pechvogel in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

also ich hab keine ahnung warum da des öl erst warm werden muss wie beim 4 takter! LLOOOLLL Du mich auch LLOOOLLL LLOOOLLL

der motor muss hald warm werden, also kolben, zyl usw....
aber meine geht imme rbis 6-7000 obwohls kalt is! Zunge rausstrecken
aber is scho komisch, nach 1 km geht meine normal, fahr trotzdem weiterhin erst mal warm, aber sie würd ausdrehen! Zunge rausstrecken
DT125.de rockt!!!

14.07.2005 21:43 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

nja ok danke, is hald immer blöd weisst, wenn andere 2-takter an der schule stehn und dann anlassen und fahren....ich muss anlassen dann gibts erst mal 5-10 min lang ne fette rauchwolke... Mauer das is aber ned normal, oder?

15.07.2005 10:34 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Springt nur mit choke an?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH