hoi,
also, is das normal das die dt nur mit choke anspringt? Also auch wenns 30 grad hat oder so, is egal die geht nur mit choke an.
Ich kann ihn dann auch nach ner sekunde gleich raustun, also sie läuft ohne probs, aber anspringen tut sie nicht ohne.
Hab bj. 04- Woran kanns liegen oder is auch das normal? glaub ja eher net, oder?
Herkunft: Wasserburg Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125
hm, naja noramal sollte se eigendlich aus ohne anspringen bei 30 grad, erst recht mit e-starter, aber solang der motor gut läuft und sich mit dem choke problemlos starten lässt ist ok
Original von -Joe-
hoi,
also, is das normal das die dt nur mit choke anspringt? Also auch wenns 30 grad hat oder so, is egal die geht nur mit choke an.
Ich kann ihn dann auch nach ner sekunde gleich raustun, also sie läuft ohne probs, aber anspringen tut sie nicht ohne.
Hab bj. 04- Woran kanns liegen oder is auch das normal? glaub ja eher net, oder?
grüße und thx
doch vollkommen normal is bei mir auch so ..liegt wohl an der bauart der dt 04 ...
äh ähm....RobbesDt125R...die alten dt´s brauchen auch nur im winter choke ...wenn die karre kalt is ...also reg dich nich auf ..ne frage isses wert
__________________ man sollte wahrheit
nicht mit mehrheit verwechseln
Herkunft: Niederbayern Motorrad: KTM LC4 640 Enduro
Also ich muss meine dt bj97 immer mit choke starten, vll mal mit glück geht sie ohne an und auch nur wenns in der prallen sonne steht..... is dad normal? Die läuft auch immer voll kacke die ersten 3km wenn sie kalt is, kann garnicht richtig gasgeben 3500-4000 umdrehungen is schluss.... find das voll kagga
kannst nie nach der schule race fahren oder so...
Weiss jemand was man machen könnte?
J!m
__________________ "Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"
Original von J!m
Also ich muss meine dt bj97 immer mit choke starten, vll mal mit glück geht sie ohne an und auch nur wenns in der prallen sonne steht..... is dad normal? Die läuft auch immer voll kacke die ersten 3km wenn sie kalt is, kann garnicht richtig gasgeben 3500-4000 umdrehungen is schluss.... find das voll kagga
kannst nie nach der schule race fahren oder so...
Weiss jemand was man machen könnte?
J!m
Normal der Motor muss erstmal warmgefahren werden du kannst net einfach drauf und gas geben das wäre auch schädlich muss erstmal Öl warm werden z.b. damits besser schmiert.
Kannst auch nix gegen machen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pechvogel: 14.07.2005 15:37.
Herkunft: Landshut Motorrad: Ducati Monster 1000S
also ich hab keine ahnung warum da des öl erst warm werden muss wie beim 4 takter!
der motor muss hald warm werden, also kolben, zyl usw....
aber meine geht imme rbis 6-7000 obwohls kalt is!
aber is scho komisch, nach 1 km geht meine normal, fahr trotzdem weiterhin erst mal warm, aber sie würd ausdrehen!
Herkunft: Niederbayern Motorrad: KTM LC4 640 Enduro
nja ok danke, is hald immer blöd weisst, wenn andere 2-takter an der schule stehn und dann anlassen und fahren....ich muss anlassen dann gibts erst mal 5-10 min lang ne fette rauchwolke...
das is aber ned normal, oder?
__________________ "Buck di ned; Duck di ned, wo a warmer bruader steht;
Geh ned krumm; Sei ned dumm, weil sonst hostn hinten drom"