Also hab die gfunden und war sehr erstaunt.
Acerbis Handschalen mit Blinker. Hammer, wenn sie net so teuer sind würd ich sie mir glatt, holen. Was meint ihr?
Die muss man einfach gesehen haben, voll geil.
Link: http://www.gasgas-online.de/catalog/prod...oducts_id=29197
Wie findet ihr die und passen die überhaupt anne DT? Passen doch, oder?
|
|
müsste man die gläser von orange noch in so nem blau machen oder so
|
|
| Zitat: |
| Farbe: Violett/Lila Im Abverkauf nach Umlackierung sicher wieder Aktuell- Originalverpackt ! Inkl. Anbaukit. |
in violett lila rocken die bestimmt, aber so... find passen nit an ne enduro...eher gescheite miniblinker...
|
|
Joa net schlecht !
Aber naja, soooo viel Geld habe ich auch net, weil ich keine neuen Handschalen und Blinker brauche, aber wenn man es braucht wäre es mal ne Überlegung wärt !
|
|
Original von Swoop3r
| Farbe: Violett/Lila Im Abverkauf nach Umlackierung sicher wieder Aktuell- Originalverpackt ! Inkl. Anbaukit. |
in violett lila rocken die bestimmt, aber so... find passen nit an ne enduro...eher gescheite miniblinker... |
Ich find schon und die hat keiner
Bestimmt lustig bloß schweineteure die Mistdinger
Und passen die nun?
|
|
Sehen nur dumm aus, weil die Blinker sich überhaupt ned in die Handschale integrieren! Sieht aus wie mit nemm Kaugummi draufgeklebt...
Aber die Idee an sich is ned schlecht, müsste halt nur so sein wie bei ner Duc zB! Da passt des! Aber die, naja ich weis ja ned...
MfG EC
|
|
sind das wirklich blinker oder nur so ne art katzenaugen??? finde das sieht zum kotzen aus ! wer sich die holt hat bestimmt auch immer so helle kleidung ect. an ......hehe
naja wem es gefällt! Mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht!
|
|
Ich finde die passen gar nicht an die DT.
Unauffällige Miniblinker sind da 1000mal besser und BILLIGER
|
|
meiner meinung nach hat es schon einen sinn dass die blinker da sind wo sie sind
sturz und so
au-erdem vollmuschlike genauso wie griffheizung und der ganze muell
|
|
ich glaub dass die behindert ausschaun!
müsst man aber an ner dt dran sehen!
hat evt. jemand ein pic!?!?
kann mir aber ned vorstellen dass das gut ausschaut, bzw. bin mir sicher!
|
|
Also ich find das auch nicht doll! Ist vllt ne tolle idee, aber total scheiße umgesetzt! Die Blinker sind einfach nur draufgeklatscht! Dan kann ich meine auch abschrauben und an meine handschalen dran kleben!!
|
|
so toll find ich die auch net! würde trotzdem mal gerne ein pic sehen wies aussieht anner dt
|
|
die gibts schon lang würds auch gern ma an ner dt sehn
|
|
Ich find die ned so toll..sehn irghendwie komisch aus so viereckig, vll rund oder so wär besser oder LED´s das wärs..
|
|
die leds kannste dir ja dann selbst reinhauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|