dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » cdi von ebay!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cdi von ebay!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

cdi von ebay!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
also ich will mir jetzt eine gedrosselte cdi bei ebay holen um sie in meine einbauen zu können!! das is ja kein problem aba wie siehts mit dem tüv aus?? kann ich dann so zum tüv und die abnehmen lassen? oda brauche ich da noch papiere für`?

bitte antwortet noch vor 19 uhr !!

mfg tim

Rock´n Roll on your mother

13.08.2005 11:29 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Noni
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4516.gif

Herkunft: Bad Kreuznach
Motorrad: Yamaha DT125R *RIP*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja brauchst noch papiere..kannste aber irgendwo bei Yamaha runterladen..

13.08.2005 11:34 Noni ist offline E-Mail an Noni senden Homepage von Noni Beiträge von Noni suchen Nehme Noni in deine Freundesliste auf Füge Noni in deine Kontaktliste ein
Rötel
Tuner

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne da kannse glaub ich einfach so zum tüv gehen und die eintragen lassen

LLOOOLLL
13.08.2005 11:35 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
NoA
Schrauber

images/avatars/avatar-3440.jpg

Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125

soweit ich weiss brauchst du en gutachten ! musst ich auch machen lassen bei meiner R6 drossel denke das es da keinen unterschiede gibt !

13.08.2005 11:43 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Brauchste nen Gutachten das man auf der Yamaha Homepage kostenlos runterladen kann!

Nur muss das BJ. und die Aufschrift auf der CDI mit dem Gutachten genau übereinstimmen!

Damit gehtse dann zum Tüv und dann zur Zulassungsstelle und dann zu deiner Versicherungsgesellschaft!

13.08.2005 13:15 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
spammer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1545.jpg

Herkunft: 10 min entfernt von der "Rennstrecke" Kyffhäuser

^richtig! die meisten tüffer gucken meistens gar nicht auf die nummer auf der cdi wenn du sagst du hast das bei deinem yam händler einbauen lassen und ihm das gutachten vor die nase hältst --> das ist wichtig
und wenn die nummer auf cdi und gutachten nicht übereinstimmt dann gibt es sandpapier und schwarze farbe und eben keine nummer mehr auf der cdi muahahahaha biggrins

"sie schlabbern schneller als ich denken kann"
13.08.2005 14:34 spammer ist offline E-Mail an spammer senden Beiträge von spammer suchen Nehme spammer in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Themenstarter Thema begonnen von >HeiZa<

DT125.de rockt!!! so hab die cdi nu ersteigert für 86€ und hat angeblich erst n paar 100km runter und soll funzen!! naja werd mir die papiere dann mal bei yamaha runterladen....

EDIT: also ich hab jetzt mal bei yamaha-motor.de geguckt aba nirgendswo gefunden wo ich mir annähernd papier runterladen kann!! kann mir mal bitte einer erklären wie das geht?? wer echt supa...thx
mfg tim
DT125.de rockt!!!

Rock´n Roll on your mother

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >HeiZa<: 14.08.2005 00:08.

13.08.2005 23:57 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » cdi von ebay!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH