Herkunft: Duisburg Motorrad: yamaha dt 04
Wheelie?
ich würde gerne wissen wie ich die dt aufs hinterrad bekomme ohne mir zich tuning teile zu kaufen??? Mit der kupplung geht die hoch aber nich vernünftig! ich möche mehrere meter auf dem hinterrad fahren. Habe schon die verst. e-drossel raus gemacht und im krümmer die hülse entfernt(original pott). wo sind mehr drosseln HILLLFFFEEEEE
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
die geht auch ohne kuplung hoch! das musst du halt üben! mit der zeit bekommt man das hin, ich kann es langsam auch schon ein wenig! aber wie gesagt, üben, üben, üben!!
Herkunft: Duisburg Motorrad: yamaha dt 04
Themenstarter
wenn ich im ersten gang gasgebe muss ich stark am lenker ziehen und mich sehr weit nach hinten setzen damit die hochgeht. sind in der dt nicht noch andere drosseln die die beschleunigung einschränken
Herkunft: Aachen/Roetgen Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i
mann bekommt aber ne komplett gedrosselte dt acuh ohne probs hoch..mann muss nur die richtige technik haben..
aber ichg laub in dem thread hier braucht garnciht weiter geredet werden..unter fahrtechnik findest du genug zum wheelen
__________________ Der FORUM DOC persönlich
" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
also ich kreig meine auch nur mit vorne hochziehen aufs hinterrad .. mit kupplung is scheiße find ich weil man des net gescheut kontrollieren kann ..naja