dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wheelie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wheelie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ComingSoon170ccm
Newbieschrauber

Herkunft: Duisburg
Motorrad: yamaha dt 04

Fragezeichen Wheelie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne wissen wie ich die dt aufs hinterrad bekomme ohne mir zich tuning teile zu kaufen??? Mit der kupplung geht die hoch aber nich vernünftig! ich möche mehrere meter auf dem hinterrad fahren. Habe schon die verst. e-drossel raus gemacht und im krümmer die hülse entfernt(original pott). wo sind mehr drosseln HILLLFFFEEEEE

Danke schon mal für antworten.

Traurig sein *Kotzzz* - Wiederlich!

Anderer koti
Höhergelegt

Verheitz die Reifen aber nich dein Leben!!!!

www.lookdamuschi@oyla6.de
13.08.2005 19:48 ComingSoon170ccm ist offline E-Mail an ComingSoon170ccm senden Beiträge von ComingSoon170ccm suchen Nehme ComingSoon170ccm in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die geht auch ohne kuplung hoch! das musst du halt üben! mit der zeit bekommt man das hin, ich kann es langsam auch schon ein wenig! aber wie gesagt, üben, üben, üben!!

13.08.2005 19:50 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
ComingSoon170ccm
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von ComingSoon170ccm

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich im ersten gang gasgebe muss ich stark am lenker ziehen und mich sehr weit nach hinten setzen damit die hochgeht. sind in der dt nicht noch andere drosseln die die beschleunigung einschränken

Anderer koti
Höhergelegt

13.08.2005 19:53 ComingSoon170ccm ist offline E-Mail an ComingSoon170ccm senden Beiträge von ComingSoon170ccm suchen Nehme ComingSoon170ccm in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur krümmerblende und die e-drossel! sonst nichts! kannst dir ja ne dep anlage dranhauen, wenn du unbedingt noch mehr willst!

13.08.2005 19:58 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider

images/avatars/avatar-7774.jpg

Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i

mann bekommt aber ne komplett gedrosselte dt acuh ohne probs hoch..mann muss nur die richtige technik haben..
aber ichg laub in dem thread hier braucht garnciht weiter geredet werden..unter fahrtechnik findest du genug zum wheelen Genial!

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
13.08.2005 20:03 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
ComingSoon170ccm
Newbieschrauber

Hätte ich das geld dann wäre da schon lengst ein sport pott dran

Welcher ist denn (mit ABE) empfelenswert????

Anderer koti
Höhergelegt

13.08.2005 20:05 ComingSoon170ccm ist offline E-Mail an ComingSoon170ccm senden Beiträge von ComingSoon170ccm suchen Nehme ComingSoon170ccm in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

Mit ABE ist der ori am besten! ;)

13.08.2005 20:05 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
ComingSoon170ccm
Newbieschrauber

Ich bedanke mich ich glaube ich gucke mal bei fahrtechnik!!!!!!

Anderer koti
Höhergelegt

13.08.2005 20:12 ComingSoon170ccm ist offline E-Mail an ComingSoon170ccm senden Beiträge von ComingSoon170ccm suchen Nehme ComingSoon170ccm in deine Freundesliste auf
my_self
Newbieschrauber

Herkunft: Fürth/Bay

also ich kreig meine auch nur mit vorne hochziehen aufs hinterrad .. mit kupplung is scheiße find ich weil man des net gescheut kontrollieren kann ..naja Yeah, Cool
14.08.2005 11:31 my_self ist offline E-Mail an my_self senden Beiträge von my_self suchen Nehme my_self in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Üben üben üben.

Man entwickelt selber immer bessere Techniken !

14.08.2005 11:44 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

aber nie den kipppunkt überschreiten... sonst hockt man ganz schnell auf der straße.. biggrins biggrins
14.08.2005 11:46 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wheelie?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH