dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem mit meiner 95er DT-R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit meiner 95er DT-R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wimmer
Newbie

Herkunft: Reisbach
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Problem mit meiner 95er DT-R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mir ne DT-R 125er Baujahr 1995 gekauft. Hab aber nun ein Problem mit dem Anzug. Wenn ich sie normal fahre ohne Choke fängt sie bei 5-6000 U/Min as stottern an. wenn ich jedoch den Luftfilterdeckel runterschraube und ohne den Deckel fahren, hat sie keine stotterer mehr drin. Sie regelt halt dann bei 7500 Touren ab. Wie bekomm ich das jetzt am besten hin, dass ich sie auch mit Deckel, aber ohne diese stotterer fahren kann? Hab leider kein handbuch vonner DT zur Hand.
Auch noch ein Problem ist, dass sie keine auslasssteuerung hat, steht auch im Fahrzeugbrief, dass diese blockiert wurde zur Leistungsminderung.
Also, ohne Luftfilterdeckel geht sie im 6.Gang 100 - 105.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
geb euch auch noch ein bild dazu.

MfG
wimmer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wimmer: 08.08.2005 14:09.

08.08.2005 14:03 wimmer ist offline E-Mail an wimmer senden Beiträge von wimmer suchen Nehme wimmer in deine Freundesliste auf Füge wimmer in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal deine vergaseroptionen an (justierung der nadel,HD) und begutachte mal das kerzenbild, möglicher weise läuft se zu fett Zwinkern
08.08.2005 14:52 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
Rötel
Tuner

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie kriegt mit dem deckel zu wenig luft. Ich würd erstmal den schnorchel abmachen und wenn sie dann immer noch nicht richtig läuft musse mal die vergaser einstellung ändern

LLOOOLLL
08.08.2005 15:02 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
wimmer
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von wimmer

ja, wenn ich den schnorchel abmach und der deckel drauf is, geht sie so gut wie gar nimma.
was isn bei ner DT die Normale Düsengröße?

MfG

09.08.2005 18:23 wimmer ist offline E-Mail an wimmer senden Beiträge von wimmer suchen Nehme wimmer in deine Freundesliste auf Füge wimmer in deine Kontaktliste ein
Rötel
Tuner

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510

240 glaub ich

LLOOOLLL
09.08.2005 21:29 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
wimmer
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von wimmer

Ok, merce. Hab nachgschaut, hab ne 240er drin. Mein Dad brennt etz erst mal den Auspuff aus, vl liegts da dran. Und danach mal an den Einstellungen rumprobieren.
MfG

13.08.2005 22:49 wimmer ist offline E-Mail an wimmer senden Beiträge von wimmer suchen Nehme wimmer in deine Freundesliste auf Füge wimmer in deine Kontaktliste ein
Black Shark
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3347.jpg

Herkunft: Wasserburg
Motorrad: FZR 600R Genesis; RS125

wie isn deine nadel justiert, ist der luffi sauber?
13.08.2005 22:54 Black Shark ist offline E-Mail an Black Shark senden Beiträge von Black Shark suchen Nehme Black Shark in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Problem mit meiner 95er DT-R

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH