dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » meine dt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine dt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

meine dt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so das iss meine süße kleine...
was sagt ihr???

05.10.2005 22:17 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht !! mach aber ein paar aufkleber weg !!
05.10.2005 22:22 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
Kammies_DT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5364.jpg

Herkunft: Aalen/Schwäbisch Gmünd
Motorrad: keins mehr :-( wurde gestohlen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach noch nen andren Kotflügel vorne hin und dann passts! Lieber schlicht als zu verbastelt Genial!

05.10.2005 22:26 Kammies_DT ist offline E-Mail an Kammies_DT senden Beiträge von Kammies_DT suchen Nehme Kammies_DT in deine Freundesliste auf Füge Kammies_DT in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

hast du lc2 rücklicht hingemacht??
mach aufkleber runter oder ordne sie besser
07.10.2005 23:52 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Kommt eig. in den BIlder Thread rolleyes

Aber naja, mir gefällt sie mal gar nicht.-...

07.10.2005 23:53 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Mir auch nicht viel zu viele aufkleber is ja alles zugepappt

08.10.2005 00:03 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Karacho
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3889.jpg

Zitat:
Original von DTFetzer
Mir auch nicht viel zu viele aufkleber is ja alles zugepappt

Ja auf jeden fall!....

08.10.2005 00:07 Karacho ist offline E-Mail an Karacho senden Beiträge von Karacho suchen Nehme Karacho in deine Freundesliste auf
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Also ich find du hast viel zu viele aufkleber drauf, aber sonst ist sie gut!!

08.10.2005 00:07 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
marcel345
Newbie

images/avatars/avatar-3827.gif

Herkunft: Hamm (NRW)
Motorrad: *NOCH* Speedfight 2 AC

Ja! Mach ein paar Aufkleber ab und wie gesagt nen anderen Koti! Dann passt das schon Zwinkern

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?sid=&postid=854620#post854620
08.10.2005 12:35 marcel345 ist offline E-Mail an marcel345 senden Beiträge von marcel345 suchen Nehme marcel345 in deine Freundesliste auf Füge marcel345 in deine Kontaktliste ein
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

sieht ganz gut aus, nur ducrch die vielen aufkleber wird das ding einfach zu bunt.

08.10.2005 13:15 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5443.gif

Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R

Naja das mit den Aufklebern brauche ich ja nicht mehr erwähnen

Mein Tipp den Rhiemen am Sitz ab und HP´s dran Genial!

Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
08.10.2005 13:24 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
DT-Blondie
Rollerschupser

Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R

HP's ???

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
08.10.2005 17:57 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Chriki
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5443.gif

Herkunft: Sonsbeck
Motorrad: KTM Lc4 SC und Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von DT-Blondie
HP's ???

Handprotektoren = HP
und das ´s rundet die ganze Sache etwas ab Zwinkern biggrins

Verbeugen - Danke! Verbeugen - Danke! Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. Beifall Perfekt gemacht!
08.10.2005 18:58 Chriki ist offline E-Mail an Chriki senden Beiträge von Chriki suchen Nehme Chriki in deine Freundesliste auf Füge Chriki in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » meine dt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH