dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Jersey und Brille... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jersey und Brille...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Jersey und Brille... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

ich suche n gut aussehendes schwarz weißes jersey !! kennt ihr shops wo es die ziehmlich günstig gibt ???

ich find das hier eigentlich net schlecht :

http://cgi.ebay.de/Motocross-Cross-Quad-...1QQcmdZViewItem

und dann bräucht ich noch ne brille !! hab n uvex helm, beu uns im hein gericke gibt es eine eher bescheidene auswahl an brillen !!!

ich wollte eigentlich eine silber verspiegelte, aber die is ja wieder nicht für den straßenverkehr zugelassen oder ??

was könnt ihr mir empfehlen ??

mfg

Special Blend

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
17.01.2006 21:44 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
CrosserYZ
Schrauber

images/avatars/avatar-4121.gif

RE: Jersey und Brille... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon bei ebay bist, dann such da doch geich nach brillen...
Ihc hab eine von UVEX weiß net mehr wie die heißt...sollte aber ma 35€ kosten... ist ach soweit ganz gut, zumindest für das was ich mache...

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
17.01.2006 22:07 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo man kann ab un an dort schnäppchn machen,

hab für meine arnette nagelneu 17€ gezahlt und die is recht geil , halt standart glas aber is eh besser vonner sicht her find ich.

17.01.2006 22:41 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jerseys bekommste ja fast überall und vonner Quälität sind die größtenteils gleich, macht nicht viel aus, jedenfall nicht so bei den 30-40€ liegenden Genial!
Von der Brille her kann ich dir nur diese hier empfehlen, kostet zwar einiges an Kohle ist aber auf jedenfall geil und sieht gut aus Genial!

18.01.2006 17:00 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

des acerbis trikot ist mal Nicht mehr kann vor lachen *Kotzzz* - Wiederlich!

mx-center.de > shop > thor / fox / alpinestars

da findest bestimmt was gescheids

brillen gibs da von

Smith Oakley u. Thor Fox etc selber

Svott bekommste halt überall ersatzteile

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
18.01.2006 17:36 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

heute kam bei mir der Götz 06
Da sind geile neue Jerseys drin!
bestell den mal! Genial!
die von fox sind geil!

Als Brille kann ich dir eine smith empfehlen, die schaun geil aus und sind auch gut!
ich denke alle brillen sind gut also kauf die die dir gefällt!
Die verspiegelten sind bei starker sonne besser, aber sobalds dunkel wird oder es regnet bist am arsch!

*Stoß an*

18.01.2006 18:44 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

würd auch ma sagen schau halt einfach bei ebay usw..... und kauf dia das was DIR gefällt Perfekt gemacht! und mit der verspiegelten Brille is doch scheiß egal ob die zugelassen is oda nich hol dir doch eine und wenns dunkle is nimmst die ori weil wenns dunkel is is echt beschissen....mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rocker: 18.01.2006 20:00.

18.01.2006 19:59 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Themenstarter Thema begonnen von Special Blend

hey danke für die antworten !!

kennt jemand die EVO MX-Brille ??? hat die jemand ?? taugt die was für ihren preis von 18€ ??

und was sollte ich mir für eine größe beim jersey nehmen ??? also ich bin 1,80 groß !! und normal breit biggrins , aber so n jersey soll ja auch manchmal über ne jacke passen, also wär xxl das beste oder ??

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Special Blend: 18.01.2006 20:52.

18.01.2006 20:50 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

die gleiche brilel wie aufm bild hab ich, die heißt Smith SME. komsich....

18.01.2006 21:00 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Zitat:
Original von Special Blend
hey danke für die antworten !!

kennt jemand die EVO MX-Brille ??? hat die jemand ?? taugt die was für ihren preis von 18€ ??

und was sollte ich mir für eine größe beim jersey nehmen ??? also ich bin 1,80 groß !! und normal breit biggrins , aber so n jersey soll ja auch manchmal über ne jacke passen, also wär xxl das beste oder ??

lol überne jcake?!?!?
eigentlich kauft man das so groß das es einem noch angenehm passt wenn man nen brustpanzer trägt.....

18.01.2006 21:25 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Studioworks
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4188.jpg

das acerbis jersey sieht aus wie werbung vom arbeitsamt :-D

Veränderungen:
ONE Aufklebersatz
KTM EXC Koti vorne
Heck steiler
LED Rücklicht
Selfmade Kennzeichenhalterung
HP's
Schalter für die Drossel
Arrow Komplettanlage mit ABE
HL
Acerbis DHH m. ABE und ner blauen H4-Birne
Miniblinker
18.01.2006 22:09 Studioworks ist offline E-Mail an Studioworks senden Beiträge von Studioworks suchen Nehme Studioworks in deine Freundesliste auf Füge Studioworks in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

die EVO is halt genauso wie des billig modell von Scott
aber reicht denk ich ma

Jersey reicht XL sonst siehste aus wie en kartoffelsack

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
19.01.2006 06:16 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

wie schautn das aus mit den größen von den jerseys, habe noramlerweiße ca. M, hoffe mir kann mal einer auskunft geben! *Stoß an*

20.01.2006 15:21 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Jersey und Brille...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH