Wenn du schon bei ebay bist, dann such da doch geich nach brillen...
Ihc hab eine von UVEX weiß net mehr wie die heißt...sollte aber ma 35€ kosten... ist ach soweit ganz gut, zumindest für das was ich mache...
Herkunft: 27793 Wildeshausen Motorrad: Yamaha DT 125R
Jerseys bekommste ja fast überall und vonner Quälität sind die größtenteils gleich, macht nicht viel aus, jedenfall nicht so bei den 30-40€ liegenden
Von der Brille her kann ich dir nur diese hier empfehlen, kostet zwar einiges an Kohle ist aber auf jedenfall geil und sieht gut aus
Herkunft: Landshut Motorrad: Ducati Monster 1000S
heute kam bei mir der Götz 06
Da sind geile neue Jerseys drin!
bestell den mal!
die von fox sind geil!
Als Brille kann ich dir eine smith empfehlen, die schaun geil aus und sind auch gut!
ich denke alle brillen sind gut also kauf die die dir gefällt!
Die verspiegelten sind bei starker sonne besser, aber sobalds dunkel wird oder es regnet bist am arsch!
Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
würd auch ma sagen schau halt einfach bei ebay usw..... und kauf dia das was DIR gefällt
und mit der verspiegelten Brille is doch scheiß egal ob die zugelassen is oda nich hol dir doch eine und wenns dunkle is nimmst die ori weil wenns dunkel is is echt beschissen....mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rocker: 18.01.2006 20:00.
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg Motorrad: DT 125r 2000er
Themenstarter
hey danke für die antworten !!
kennt jemand die EVO MX-Brille ??? hat die jemand ?? taugt die was für ihren preis von 18€ ??
und was sollte ich mir für eine größe beim jersey nehmen ??? also ich bin 1,80 groß !! und normal breit
, aber so n jersey soll ja auch manchmal über ne jacke passen, also wär xxl das beste oder ??
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
Zitat:
Original von Special Blend
hey danke für die antworten !!
kennt jemand die EVO MX-Brille ??? hat die jemand ?? taugt die was für ihren preis von 18€ ??
und was sollte ich mir für eine größe beim jersey nehmen ??? also ich bin 1,80 groß !! und normal breit
, aber so n jersey soll ja auch manchmal über ne jacke passen, also wär xxl das beste oder ??
lol überne jcake?!?!?
eigentlich kauft man das so groß das es einem noch angenehm passt wenn man nen brustpanzer trägt.....
das acerbis jersey sieht aus wie werbung vom arbeitsamt :-D
__________________ JOa hab ne 02er DT 125
Veränderungen:
ONE Aufklebersatz
KTM EXC Koti vorne
Heck steiler
LED Rücklicht
Selfmade Kennzeichenhalterung
HP's
Schalter für die Drossel
Arrow Komplettanlage mit ABE
HL