dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pumba
Newbie

images/avatars/avatar-4823.jpg

Herkunft: hagen
Motorrad: dt 125

geschockt Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wie ihr schon seht leistet meine 125er nicht emhr das was sie eigentlich leisten sollte.... einige von euch sind der meinung Elektrik ab, aber NICHT die Motorelektrik oder?
Also Licht,Lichtschalter,Batterie und allen PiPaPo.. alles ab??
Vollcrossbetrieb ist nciht möglich das weiß ich nur ich möchte halt die ganzen Kilos der Maschiene runter haben für mehr leistung HÜPF! ich danke im vorraus schonma für Antworten --------

MfG Pumba
21.04.2006 11:27 pumba ist offline E-Mail an pumba senden Beiträge von pumba suchen Nehme pumba in deine Freundesliste auf
pumba
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von pumba

RE: Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...... hinzu kommt noch, dass sie einen elektischen drossler hat...
und mal echt langwielig ist es das wenn man sie so richtig hochd rehn will (was halt spaß amcht und für berge gebraucht ist) sie bei 7000 touren einfach komsiche geräsuche macht und man sie nciht weiter drehen kann!!!
kann mir wer helfen??

MfG Pumba
21.04.2006 11:29 pumba ist offline E-Mail an pumba senden Beiträge von pumba suchen Nehme pumba in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schön... hm was ist dein genaues problem?

so wie dus ausdrückst würd ich foglendes empfehlen (keine ahnung obs hier psst biggrins ) :

vergaser sauber
luftfilter sauber
abstimmen
neuen zündkerze
auspuff ausbrennen
biggrins

21.04.2006 11:30 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
pumba
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von pumba

Augenzwinkern gute idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja aufjedenfall eien gute idee Perfekt gemacht! naja ma gucken also es is so das ich kaum noch hoch drehen kann das sie dann bei 7000 schluss amchtwo ich sie vorher bis 10 ohne probleme drehen konnte.... kennt sich wer mit den TTR's aus und weiss was daran anders is?? weil gleicher motor vergaser etc... aba die gehn wie sau hmmmm.... hat wer bauplan oda so?^^

danke MfG Pumba Perfekt gemacht!
21.04.2006 11:52 pumba ist offline E-Mail an pumba senden Beiträge von pumba suchen Nehme pumba in deine Freundesliste auf
Yenz
Praktikant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hab ich mit meiner karre im moment auch. Es liegt warscheinlich daran,dass irgendein kabel von der drossel kaputt oder lose ist und sie ins notprogramm geht. Bei mir ist der kleine Fühler hinterm Tacho im Arsch und das kleine Teil kann man nicht nachbestellen Traurig
Hab mir dann einfach ne offene Blackbox bestellt.
21.04.2006 12:09 Yenz ist offline E-Mail an Yenz senden Beiträge von Yenz suchen Nehme Yenz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH