Herkunft: hagen Motorrad: dt 125
Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum????
Also wie ihr schon seht leistet meine 125er nicht emhr das was sie eigentlich leisten sollte.... einige von euch sind der meinung Elektrik ab, aber NICHT die Motorelektrik oder?
Also Licht,Lichtschalter,Batterie und allen PiPaPo.. alles ab??
Vollcrossbetrieb ist nciht möglich das weiß ich nur ich möchte halt die ganzen Kilos der Maschiene runter haben für mehr leistung
ich danke im vorraus schonma für Antworten --------
Themenstarter
RE: Dt125 Leistet Kaum Noch ---- Warum????
...... hinzu kommt noch, dass sie einen elektischen drossler hat...
und mal echt langwielig ist es das wenn man sie so richtig hochd rehn will (was halt spaß amcht und für berge gebraucht ist) sie bei 7000 touren einfach komsiche geräsuche macht und man sie nciht weiter drehen kann!!!
kann mir wer helfen??
Themenstarter
gute idee
naja aufjedenfall eien gute idee
naja ma gucken also es is so das ich kaum noch hoch drehen kann das sie dann bei 7000 schluss amchtwo ich sie vorher bis 10 ohne probleme drehen konnte.... kennt sich wer mit den TTR's aus und weiss was daran anders is?? weil gleicher motor vergaser etc... aba die gehn wie sau hmmmm.... hat wer bauplan oda so?^^
Das gleiche Problem hab ich mit meiner karre im moment auch. Es liegt warscheinlich daran,dass irgendein kabel von der drossel kaputt oder lose ist und sie ins notprogramm geht. Bei mir ist der kleine Fühler hinterm Tacho im Arsch und das kleine Teil kann man nicht nachbestellen
Hab mir dann einfach ne offene Blackbox bestellt.