dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Was ist los mit meiner Dt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los mit meiner Dt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
westcoaster
Newbie

Was ist los mit meiner Dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe seit fast einem Jahr meine DT.
Sie ist gedrosselt, aber wenn ich den Stecker gezogen habe, lief sie 110k KMH und bergab sogar 120 KMH.
Ich habe dann natürlich rumgemurkst und einen Stecker eingebaut, etc.
Aber sie lief nur noch maximal 100 und am Ende nur noch 80.
Nun habe ich alles entfernt und zieh den Stecker, aber sie geht nicht schneller wie 90, also gedrosselt.
Nun frage ich euch, wie kann ich sie wieder aufmotzen?
Also ich habe nachgeschaut:
Drezahldrossel habe ich keine, 6 Gang Drossel auch nicht.
Im Fahrzeugbrief steht auch nichts...

Evtl. neue Zündkerze? Neues Ritzel?

Edit: Früher als ich den Stecker gezogen habe, konnte ich auf 11000 drehen und nun nur noch bis ca. 8000!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von westcoaster: 21.04.2006 17:20.

21.04.2006 17:17 westcoaster ist offline E-Mail an westcoaster senden Beiträge von westcoaster suchen Nehme westcoaster in deine Freundesliste auf
Brause
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4293.jpg

Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vllt mal Vergaser saubermachen und den Krümmer ausbrennen dann geht es schon besser!

21.04.2006 17:32 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Was ist los mit meiner Dt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH