jo tach.
hab mir ne offene cdi (3 rm 09) gekauft für mei 97iger 125dt.
ja un die hab ich ma getestet und die drosselt auch net u. alles wunderbar. nur die dreht trotzdem nur bis 8000 u/min im 6. gang
AUCH bergab ??????hhääää????????
dazu zu sagen gibts mein mopped is komplett normal nur die hülse iim krümmer is draussen.
ich würde aber gerne mit voller drehzahl fahren können.
wass kann mann da machen ??????bitte um hilfe!!!!!!
danke schonmal
mfg depp
|
|
Im 6. Bei 8000 RPM fährst du doch genau 80kmh oder???
Ich wette du hast eine gedrosselte CDI-
|
|
nein nich gedrosselt(ca. 100km/h) ich hab im moment eine gedrosselte drin un weiss nur zu genau wie (sch..........) sich des anhört u. fühlt.
dess is so wie wemma bergab den gashahn net gescheit aufdreht un es kommt net genuch spritt in die kiste.
aber ICH GEH MAL davon aus dass der komplette weg von luftfilter bis auspuff in ordnugng iss weiel ich den erst vor so 4000-5000 kilometern
komplet durchgegugt hab und sauber gemacht hab bzw. ausgebrannt.
hatt des vileicht wass mit der (nicht vorhandenen) krümmerverengung zu tun? soll ich die wieder nei machen?
aber dann hab ich ja widder weniger leistung.
oder wass kann man da noch machen (ausser tunen bzw. mehr aufmachen) dess muss doch auch so gehen.
ICH WILL MEHR DREHZAHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte um mehr antworten.
mfg depp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von depp: 21.04.2006 15:20.
|
|
Vielleicht liegts ja an deiner Powerwalze.Die hast du ja net gedreht und ab nem bestimmten Drehmoment geht ja dann nix mehr.
|
|
jo ich denk auch ma das es zu 70% die powerwalze is, wenn de die nich auf machst is des klar
|
|
ja aber auch bergab?????
wie siehtzn mit der hülse im krümmer aus?
mfg depp
|
|
er sagt er hat ne 3rm cdi drinne wovon ich ausgehe das er ne 98-02 dt hat und wenn man ma überlegft is ab da die cdi schon offen.
ja am krümmer kann es auch liegen aba du wirst sicherlich keine hülse drinne haben sondern die blenden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT~Tobi: 21.04.2006 17:38.
|
|
wiee blenden
ich hab die hülse ganz am anfang vom krümmer rausgemacht (bj. 97!!!!)
ich gläbb net dass ich ach noch so blenden in der mitte vom krümmer hab
des meinst du doch oda?
trotzdem danke
mfg depp
|
|
nene wennde ne hülse hast die raus is dann is gut aber ich hab grad nachgedacht hat die offene cdi nich die beziech ung 3rm20 ?
|
|
neee ne
da verwechselst du was!!!! echt!!
aber des löst immernochnet mein problem.
mfg depp
|
|
Fahr ma auf der geraden und gib mal nicht ganz voll gas!
Es kann seit das der Gaszug bzw. die PW verstellt ist.
Is bei mir auch so gewesen.
|
|
ja erzähl ma bitte weiter
wie steln ich des fest wenn ich net ganz aufdreh dass da wass net ganz stimmt?
was mussn ich dann machn?
danke ende depp
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|