dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Standart Einstellung Standart Vergaßer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standart Einstellung Standart Vergaßer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zylinderkopf
Praktikant

Standart Einstellung Standart Vergaßer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Kann mir einer sagen was die standarteinstellung also umdrehungen der Gemisch schruabe sind. Ich kann selber nnicht nachschauen weil mir jemand der mich net l.eiden kann meine gemisch schraube ganz reingedreht hat und sie total vermurkst hat das mnn sie noch nicht mal mehr rausdrehen kann.

Würde mich über antworten freuen.

Mfg
11.05.2006 21:16 Zylinderkopf ist offline E-Mail an Zylinderkopf senden Beiträge von Zylinderkopf suchen Nehme Zylinderkopf in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zwischen 1-2 1/2 umdrehung rausdrehen

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
11.05.2006 21:25 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Standart Einstellung Standart Vergaßer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH