Hi leutz, bin heut ma bisschen mit meiner dtx rumgefahren(hab jetz ~1100 km drauf), war muss ich jedoch dazusagen auch ziemlich warm draussen, hab en paar stoppies gemacht, hunnert ma am berg angefahren usw.. also maschine war ganz schön heiss würd ich sagen..
dann wie ich von nem kumpel wieder heimgefahren bin hab ich gemerkt dass die bremse die ganze zeit ziemlich geschleift hat, ohne dass ich den bremshebel überhaupt gezogen habe... war vorher definitiv nicht so!... und die scheibe war dadruch natürlich auch extrem heiss, wie ich dann deheim war..
kanns sein dass sich iurgendwie das öl bissle durch die hitze ausgedehnt hat oder was könnte es noch sein?
achja noch ne frage... wie oft sollte ihc meine kette ölen/fetten und was ist am besten dafür geeignet?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hoschi89: 10.05.2006 23:16.
|
|
also ich denke du hast dir durch die hitze und die Stoppies die Bremsscheibe verzogen..... also haste nen ei drin...musste ma nachmessen...
also kommt drauf an ich nehm immer son weißes kettenfett aber es gibt uach son synthetik(?) zeug das fetten ohne selber zu kleben also es bleibt kein dreck drann haften udn es kann nich abschleudern...iss auch geil habs im mom nur nimmer xD
|
|
hm wenn die scheibe verzogen wäre müsste es doch nur teilweise schleifen oder?.. aber es chleift andauernd.. naja muss ma schaun morgen ob sich das wieder verändert hab, hab morgen eh inspektion da kann ich das ja gleichmal nachschauen lassen ;)
|
|
ja du hast ja garantie darauf dann musste einfach das machen lassen und die kette fette ich immer wenn sie nciht mehr so viel fett dran hat also immer unterschiedlich
|
|
ok , schonma vielen dank
wenn ich se putz dann spritz ich sie normal mit nem gartenschlauch erstma ab, macht des was aus wenn da direkt in richtung motorraum bzw auch da wo die elektronik is,wasser kommt?... ausser beim zündkerzenstecker in der nähe, da vermeid ichs eher..
|
|
|
Impressum
|
|
|
|