dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » auspuff...2600km und ein scheiß! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auspuff...2600km und ein scheiß!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5433.jpg DT125XH_Blue

11.05.2006 18:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo!

Ich tune meine DTX zwar nicht, aber trotzdem denke ich, dass man das hier mal erwähnen sollte...mein Auspuff LLOOOLLL ...original natürlich...

also erstmal die Geschichte:

Ich fahre meine dt seit 2600km, eigendlich nie bei Salz ... oder so ... und das is der auspuff Verdächtig ! ...was sagt ihr dazu?

das is meine Maschine...

das is die auspuffanlage:

EDIT:

Mein EXHändler HÜPF! ...der wollte das nicht ersetzen negativ ...obwohls reine scheiße is *Vor Wut gleich explodier* ...

Mein jetztiger Händler Beifall ...der hatte nur gemeint, kanner nicht sagen...obs garantie is (musste erst mit Yamaha Deutschland Yeah, Cool geklärt werden) ...aber dann aber ganz klar...wird auf garanie ersetzt... :fuck grins

Mal an alle, die die selbe scheiße an ihrer Dt haben:

Lasst euch nicht verarschen... Vorsicht!

PS: ich habe ein Saisonkennzeichen von 04-11! Idee!

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT125XH_Blue: 11.05.2006 18:56.

images/avatars/avatar-6267.gif Fe!gL!nG

11.05.2006 18:57

jo nur bei mir wars lieder nich nur oberflächlich, mir hats das dingen regelrecht zerfressen und is mir abgebrochen hinten der ESD
war eben bei meinem händler, der ruft mich an wenn der neue da is Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-5433.jpg DT125XH_Blue Thema begonnen von DT125XH_Blue

11.05.2006 19:01

was innen is, ka...aber schon hart...bevor ich da war (beim händler) is einer gekommen hat seine abgeholt...dem hats auch den auspuff durchgefressen...
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

11.05.2006 19:08

weiß ga net, was ihr mit euren alagen immer macht! fahr meine nun schon 1 jahr auch immer bei salz und sowas gefahren und nie geshcohnt und bei mir siehts noch gut aus, bis auf ein ganz klein wenig!
images/avatars/avatar-6267.gif Fe!gL!nG

11.05.2006 19:10

Zitat:
Original von capri
weiß ga net, was ihr mit euren alagen immer macht! fahr meine nun schon 1 jahr auch immer bei salz und sowas gefahren und nie geshcohnt und bei mir siehts noch gut aus, bis auf ein ganz klein wenig!

welches baujahr fährst du?
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

11.05.2006 19:13

bei den neuen dt soll das aber standart sein das die rosten wie sau.....meine 02 hat kein bissel rost.... HÜPF!
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

11.05.2006 19:37

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von capri

welches baujahr fährst du?

04er!!
images/avatars/avatar-5792.jpg Alkoholsündiger

11.05.2006 19:38

Also ich habe eine Gia. Auspuffanlage dran und die setzt am Kümmer auch Rost an. Kann man das irgendwie wieder weg bekommen so das er dann wie neu aussieht?
P.S. Kommt mir aber nicht mit ner Drahtbürste! Ich meine nämlich für Dauer.

MFG *Stoß an*
St0ny

11.05.2006 19:48

jop kann man! erstmal entrosten und dann regeläßig schön mit zweitaktöl einschmieren...der brennt sich dann schön fest und dat dingen glänzt und setzt kein rost an!dat hab ich schon immer beim meinen roller "auspüffen"...*g* so gemacht!

MFG st0ny
images/avatars/avatar-5433.jpg DT125XH_Blue Thema begonnen von DT125XH_Blue

11.05.2006 22:47

geht das auch bei lackierten? wie zB dem originalen??? weil...dann könnte man das doch auch gleichmachen wenn der neue dran is...
images/avatars/avatar-9065.jpg Imperator

11.05.2006 22:51

Gab da wohl massive Materialprobleme ab 2004.
Wird aber größtenteils auf Kulanz ersetzt Genial!
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

11.05.2006 23:30

bist nicht der erste hier im forum wo bei einer neuen 04er DT der auspuff von vorne bis hinten rostet und ihn anschließend auch auf garantie ersetzt bekommst biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » auspuff...2600km und ein scheiß!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH