dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zündkerze alle 2 wochen defekt, keine ahnung, woran ligt das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zündkerze alle 2 wochen defekt, keine ahnung, woran ligt das
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
andy1990

16.05.2006 15:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hy, bei meiner dt 125 r bj 02 geht die zündkerze alle 2-3 wochen defekt, manchmal sogar früher, sie zündet dann nichtmehr da wo sie soll sondern weiter unten an dem ring, das is doch eigentlich nicht normal Oh mann.... LLOOOLLL , woran liegt dass, bitte gelft, mfg andy Yeah, Cool
Stoffel @ DT 125

16.05.2006 15:34

das hatte ich auch aber bei mir lag das am gemisch wenn du sie zu fett laufen hast rußt sie halt zu guck mal nach wie das gemisch ist und du bist dir sicher dass du die richige kerze hast ?? Hast irgendwas am motor oder Vergaser verändert?Vielleicht n Sportauspuff angebaut ???
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

16.05.2006 16:08

lol das hat doch nihcts mit auspuff bzw gemisch zu tun! wenn dann zündung oder so^^

entweder fährst du viel kurzstrecke oder es kann sein das du die falsche kerze fährst! wenn du gedrosselt fährst kannste besser ne 8er kerze fahren! wenn offen 9er !!
weil die 9er empfindlicher sind;)

*Stoß an*
andy1990 Thema begonnen von andy1990

16.05.2006 17:35

ja, wie stell ich dass den optimal ein, dass ich weiß wie mager am besten ist. ich fahre etwas fetter, ja sie ist offen und ich habe n sportauspuf drauf, der n loch im endpott hat, kann es daran liegen.? suche auch noch ne abe für ne drossel, nur ne kopie, bitte helft mir, HÜPF!

PuNkS nOt DeaD
images/avatars/avatar-2124.jpg Dirtrider19

16.05.2006 18:11

Wieso machst du zwei Threads zu dem gleichen Thema auf??? Einer reicht doch! Vorsicht!
stiffmaster

16.05.2006 18:22

als meine zündkerze das letzte mal im arsch war meinte mein händler es liegt vieleich daran das ich den benzinhan nicht abgedreht habe und die dann nass geworden is Zwinkern
images/avatars/avatar-4410.jpg Ghostface

16.05.2006 19:50

wenn die karre immer zu fett läuft is es kla das die ZK schnell den geist aufgibt!
guck doch einfach ma das zk bild an und veränder das gemisch jenachden wies aussieht!
images/avatars/avatar-8349.jpg Basti@DT125R

16.05.2006 20:46

ein Thread reicht!

Hier gehts weiter: http://forum.dt125.com/thread.php?threadid=63421&sid=

Der hier wird zugemacht

TC
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zündkerze alle 2 wochen defekt, keine ahnung, woran ligt das

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH