dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr den Klang eures Mopeds? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr den Klang eures Mopeds?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikuni
Rollerschupser

Wie findet ihr den Klang eures Mopeds? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seid ihr zufrieden mit dem sound von euren böcken oder was würdet ihr euch wünschen, dass sie besser klingen?
09.07.2002 12:45 Mikuni ist offline E-Mail an Mikuni senden Beiträge von Mikuni suchen Nehme Mikuni in deine Freundesliste auf Füge Mikuni in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde meinen perfekt :)

Ist arsch laut und klingt sau geil! Nichts verstehe?!?

09.07.2002 12:49 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
dt50
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir ist meiner zu laut! zumindest für ne 50er
09.07.2002 12:55 dt50 ist offline E-Mail an dt50 senden Beiträge von dt50 suchen Nehme dt50 in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

meiner könnte dumpfer sein...

09.07.2002 13:01 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

bin zufrieden damit :) :heee
09.07.2002 13:01 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

ich bin mit meinem sound auch zufrieden.
höhrt sich schön blechernd an und net alzu laut :]
aba inner stadt aufdrehen is schon ein risiko (naja, fast) :]
09.07.2002 13:04 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

ist es möglich den sound von einer KTM125 LC2 etwas dumpferer zu machen, so dass sich das dann ein bischen mehr nach dem typischen KTM sound anhört?
vieleicht nen anderen endtopf drauf??
schon klar, dass ich nicht den sound von ner 620'er herbekomme, aber zumindest so ein bischen in die richtung!
09.07.2002 13:07 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase

ich denk nicht da der typische KTM sound => 4 t Nichts verstehe?!?
09.07.2002 13:10 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Snap
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-407.gif

Herkunft: Im Nirvana

Hab bei meiner Zündapp son Endstück am Auspuff abgeschraubt,
jetzt hört die sich geil an :] :] . Bin schon an den Bullen ohne das Ding vorbei und die hamm nix gemacht :]
09.07.2002 13:13 Snap ist offline E-Mail an Snap senden Homepage von Snap Beiträge von Snap suchen Nehme Snap in deine Freundesliste auf Füge Snap in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

shit!!!
na dann bau ich mir eben einfach nen 4tackt motor ein...*g*
09.07.2002 13:15 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Speed
Bullen-Vernascher

mir ist der sound eigentlich egal, was will man den bei einer 125er erwarten ?
09.07.2002 13:42 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
KmX-ToXiC
Giftspritze

images/avatars/avatar-1543.jpg

Herkunft: BerliN
Motorrad: yz250f

Ich habe gestern von zwei Seiten ärger bekommen wegen dem Lärm den ich immer mache Oh mann.... ! Ja Giannelli ausgebrannt...da ist es klar das es richtig knattert! :]

09.07.2002 13:46 KmX-ToXiC ist offline E-Mail an KmX-ToXiC senden Beiträge von KmX-ToXiC suchen Nehme KmX-ToXiC in deine Freundesliste auf Füge KmX-ToXiC in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi

Herkunft: Weiden i. d. OPf.

ich arbeite gerade an meinem sound :]
09.07.2002 14:49 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

meiner is perfekt! 30er Vergaser,250er HD Schnorchel ab,Gia Krümmer ohne ABE und Endpott mit ABE!Meine hört man jetzt von 3km Entfernung ohne das ich groß Gas gebe!
09.07.2002 15:11 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Mikuni
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Mikuni

stimmt es eigentlich, dass wenn man nen gia-endpott leerräumt (sowie unter "tuning" beschrieben), dass man dann nen leistungsverlust erhält??
09.07.2002 15:32 Mikuni ist offline E-Mail an Mikuni senden Beiträge von Mikuni suchen Nehme Mikuni in deine Freundesliste auf Füge Mikuni in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

nö!

09.07.2002 19:26 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Mein Klang ist geil, aber zu leise.
10.07.2002 10:40 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase

...wie bekomm ich den typischen KTM sound an meine KTM125 Lc2???
10.07.2002 11:15 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase

Herkunft: hinterm Mond

für die paar CCM ist der sound voll OK !!!

...
10.07.2002 13:15 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Den Klang eines 2-Takters übertrifft kein anderer Motor.

Gruß: DT-Fan :] :]
16.07.2002 20:21 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr den Klang eures Mopeds?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH