Herkunft: Vs Motorrad: Dt 125, Sx 125
Alles TOD
hi
Bin grad bissel am rumscharauben,an meiner 96 Dt hab folgende 2
Probleme
1. Irgendwie spinnt meine Elektronik plözlich völlig geht garnix mehr ,vor ner Woche gings noch.Hab die sucherung schon getauscht jetz weiß ich aber nich was des noch sein könnte weil von Elektronik hab ich überhapt kein plan!
2.Sie is am anfang schon immer recht schwer angegangen auser wenn se warm war. Dann wo es kälter wurde ist se immer schlechter angegangen und jetz wo ich se im keller stehn hab garnimmer.Also zündfunke hat se aber glaub irgendwie nur zeimlich schwach glaub ich.Und die Powerwalze dreht sich ned wenn ich den kicker betätig,oder is das normal?
nich unedingt, ich meine der pw-motor braucht ja auch ne menge strom und wenn die pw sich beim kicken dreht, kricht die in dem moment ja strom vonner lichtmaschiene...hol dir mal ne neue bat, kann nie schaden
Themenstarter
Ja aber da geht au nix wenn ich garnich kick.Also ich dreh nur den zündschlüssel um und dann müsst ja normal des leerlauf licht angehen und des geräusch machen (hat bei mir immer so en Geräusch gemacht wenn ich den schlüssel umgedreht hab) ?
des komische is ja dass es vor ner woche noch ging.
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Sicherung geflogen? Irgendwo nen Stecker raus? Schau erstmal nach den Dingen...wenn du den Schlüssel "umdrehst" dann hörst du den PW-Motor und müsstest die Kontrolleuchten sehen (wenn ein Leergang eingelegt ist)...
Themenstarter
RE: Alles TOD
Zitat:
Original von Thrustmaster
... Sie is am anfang schon immer recht schwer angegangen auser wenn se warm war. Dann wo es kälter wurde ist se immer schlechter angegangen und jetz wo ich se im keller stehn hab garnimmer...
Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Ja sicherung hab ich vorsichtshalber ma gewechselt und Ladegerät hab ich keins.
hmm haste die steckverbindungen alle angesehen ? ist durchaus mal möglich das sich einer löst oder irgendsowas..hats ja alles schon gegeben
Herkunft: Germerswang Motorrad: Dt 125 R '01
schmeiß die maschiene einfach ma an und laß se ma im standgas laufen und hör ma ob die pw sich dann dreht bzw. ob das licht angeht!!!! wenn dem so is dann is nur die batterie entwerder total lehr oder einfach tot. wenn se nur lehr is einfach ma eine längere sträcke ohne licht fahren und wenn die grünen dicht zufällig aufhalten sollten einfach sagen du bist ausversehen an den lichtschalter gekommen und hast es tagsüber nich gemerkt!!!!
__________________ Suche Ersatzteile für Yamaha DT 250 Bj. 1978
Zitat:
Original von Big D
schmeiß die maschiene einfach ma an und laß se ma im standgas laufen und hör ma ob die pw sich dann dreht bzw. ob das licht angeht!!!! wenn dem so is dann is nur die batterie entwerder total lehr oder einfach tot. wenn se nur lehr is einfach ma eine längere sträcke ohne licht fahren und wenn die grünen dicht zufällig aufhalten sollten einfach sagen du bist ausversehen an den lichtschalter gekommen und hast es tagsüber nich gemerkt!!!!
Bist du heute der Held vom Erdbeerfeld? Dummes gequatsche!
Schonmal aufgepasst dass man das Licht bei ner DT nicht ausschalten kann ausser wenn man den Stecker zieht? Ein Motorrad hat mit Licht zu betrieben werden und das ist PFLICHT
Und anbringen tut er se auch nicht gescheid weil du gemeint hast: Schmeiß sie einfach an..
Wenn du schon Newbie bist dann gehe so vor und poste nicht einfach drauf los sondern lese dir alles genau durch sonst wird dir wenn du mal Hilfe brauchst auch keiner Helfen wollen!
Herkunft: Lohne (oldenburg) Motorrad: YZ-f 250
lol ihr spinner anmachen bringt euch 0 mit der pw, die pw bekommt den strom nur durch die batterie, und dass sich die pw beim kicken dreht ist sehr unwahrscheinlich
aber wie schon gesagt,guck mal nach dem weg des saftes von der batterie bis zur pw
Themenstarter
@woife und sparco danke endlich hat ma einer richtig gelesen!!
Ja hab se halt ma ausenander genommen um zu guggen was da los isch,hab jetz ma ne neue Batterie geholt aber die muss erst noch geladen werden(kein eigenes Ladegerät) mal schaun obs dann geht
Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf Motorrad: Dt 125 R SM
vielleicht haste irgendwo nen kurzen? also bei mir hatte ich damals auch immer probs mitm blionkerrelai , das hat dann auch immer zum totalen stillstand geführt, die neue sicherung ist dann natürkich direkt wieder hinüber.
Original von Big D
Bist du heute der Held vom Erdbeerfeld? Dummes gequatsche!
Schonmal aufgepasst dass man das Licht bei ner DT nicht ausschalten kann ausser wenn man den Stecker zieht? Ein Motorrad hat mit Licht zu betrieben werden und das ist PFLICHT
Und anbringen tut er se auch nicht gescheid weil du gemeint hast: Schmeiß sie einfach an..
Wenn du schon Newbie bist dann gehe so vor und poste nicht einfach drauf los sondern lese dir alles genau durch sonst wird dir wenn du mal Hilfe brauchst auch keiner Helfen wollen!
also junge ich weis ja net was du für eine fährsch aber bei meiner geht die funzel aus!!!!