Hallo!
weiß jemand, ob es schwer ist ne sitzbank selber zu beziehen? und woher bekomm ich passende bezüge, keine universalsachen wie bei polo und co.
|
|
Ich denk das so was nicht leicht is, geh zum Sattlr(ich glaub das heißt so) und lass es machen. Passend kriegst die nirgends
|
|
ähhm wiess nich würde jetzt sagen dass es so nen bezug bei einem möbel geschäft gibt ! dort kann man ja die materialien bestimmen!
|
|
Ja nen Bezug kriegste überall aber keine der passt ohne was rumzuschneiden oder so
|
|
Ist Kinderleicht, geh zum Sattler bestell dir Kunstleder und fertig.Kostet 10-15 Euro, zum beziehen solltest du allerdings zu 2. sein.
Hier mal meine:

|
|
aha, danke! ich geh gleich moin ma gucken. THX
|
|
ja, habs auch zu zweit gemacht. dazu noch nen fön und nen tacker wären ganz praktisch
|
|
jepp,wer das nicht kann sollte allgemein die finger vom mopped lassen.
und wieso willste unbedingt nen passenden haben???? kannste nich mit ner schere umgehen? wenn du nicht völlig blöd bist kannste da nix falsch machen.werkzeug: fön,starken tacker,2.mann
wichtigste regeln: hinten anfangen,grade arbeiten,immer schön erwärmen sprich warmhalten den bezug,somit ist er super dehnbar und die wichtigste sache,nämlich das absolute strammsitzen is somit ein kinderspiel.
|
|
so wollte ic dass auch erklären ich und a kumpel haben dess auch zu zweit gemacht dess geht echt gut
|
|
passen die universellen auch gut auf die dt oder is des nit so toll weil hab mir überlegt next year nachm winter a zebra sitzbank draufzumachen
|
|
hier fährt ne schwarze DT mit Zebrasitzbank, find ich aber ziemlich häßlich, Wenn müßtest du auch die Verkleidung entsprechend bekleben.
|
|
ja ich hab eigentlich ne blaue dt des würde dann halt nur so voll rausstechen
|
|
des is ja dann wohl mega hässlich
|
|
der antirutsch bezug ausm götz macht ne gute optik zu eigentlich allen farben,is schön dezent aber dennoch geil!
|
|
achja und die universellen passen eigentlich immer. du musst einfach mal die maße vergleichen,.sprich gucken ob das plus verschnitt auf jedenfall mit deiner sitzbank hinkommst.
|
|
ok thx vllt mach ich auch nur an pinken Bezug drauf oder sowas in der art
|
|
|
|
|
|
|
|
|