dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » rückspiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rückspiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franke88
Newbie

Herkunft: deutschland

rückspiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat von euch eigentlich jemand rückspiegel am moped? wenn nich hamn euch die cops dann schon mal aufgehalten wie hoch ist eigentlich die strafe dafür ohne spiegel zu fahren?
27.05.2006 13:24 franke88 ist offline E-Mail an franke88 senden Beiträge von franke88 suchen Nehme franke88 in deine Freundesliste auf
DonBeule
Praktikant

Motorrad: Husqvarna wre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab den acerbis klappspiegel und fahr eigentlich immer mit eingeklappten Spiegel und als mich die cops angehalten haben meinten sie bloss ich soll ihn entweder ganz abbauen oder ausklappen

27.05.2006 13:42 DonBeule ist offline E-Mail an DonBeule senden Beiträge von DonBeule suchen Nehme DonBeule in deine Freundesliste auf Füge DonBeule in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab welche drann und finde das auch nich schlimm oder so

wenn du dir welche mit guter optik kaufst passen die auch ganz gut zu deiner Karre

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
27.05.2006 13:57 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

ka ich kann überhaupt nich fahren wenn ich nich nach hinten gucken kann

27.05.2006 14:03 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....

weiss da jemand was ???....ein freund von mir meinte das man da en punkt für kriegt...... LLOOOLLL ...oder stimmt das,.....das würde ja theoretisch heissen dass man dann nachschulung machn müsste......also anner dt jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von benedasbrot: 01.06.2006 21:42.

01.06.2006 21:42 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » rückspiegel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH