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Zum Ende der Seite springen Kawasaki KLX 650 C Standgas probs
Autor
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hanef
Rollerschupser


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Dabei seit: 08.05.2004



Kawasaki KLX 650 C Standgas probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,

hab mir ne Kawasaki KLX 650 C gekauft und hab total standgas probs. wenn ich des standgas en bisschen höher stelle bleibt se wenn ich vom gas geh immer auf 2500 - 3000 umdrehungen hängen, wenn ich es niedrieger einstell läuft se nen moment gut und geht dann aus. woran kann das liegen??

greetz
hanef

__________________
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05.06.2006 22:40 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
STH
±


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Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



RE: Kawasaki KLX 650 C Standgas probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanef
Sers,

hab mir ne Kawasaki KLX 650 C gekauft und hab total standgas probs. wenn ich des standgas en bisschen höher stelle bleibt se wenn ich vom gas geh immer auf 2500 - 3000 umdrehungen hängen, wenn ich es niedrieger einstell läuft se nen moment gut und geht dann aus. woran kann das liegen??

greetz
hanef


ist das auch so, wenn sie warm ist?

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FIX

06.06.2006 02:46 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


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Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



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Leerlaufdüse zu klein..

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06.06.2006 05:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80LC2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.11.2001



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Kannst aber auch versuchen die Leerlaufgemischeinstellschraube etwas rauszudrehen anstatt gleich ne neue Düse reinzubaun.
06.06.2006 10:33 DT80LC2 ist offline E-Mail an DT80LC2 senden Beiträge von DT80LC2 suchen Nehme DT80LC2 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


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Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



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Wenndann reindrehen, das sie Fetter wird. Bringt aber erfahrungsgemäß zu wenig!

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silence is better than bullshit
06.06.2006 15:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner


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Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Leipzig
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ich würd erstmal generell im vergaser nach dreck schaun. und dann frisch einstellen...gut is.

leerlaufdüse denk ich fast nich, is vorher ja sicher auch gegangen, also sicher ne einstellungsfrage.

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biggrins
06.06.2006 19:33 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase


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Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



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kanns sein, dass das mopped längere zeit stand?

dann verharzt auch gern mal der vergaser n bisl... braucht zwar seine zeit, aber ist alles schon vorgekommen Zwinkern

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„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
06.06.2006 19:51 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
hanef
Rollerschupser


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Dabei seit: 08.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von hanef


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thx für die antworten, denke das ich das prob gefunden habe, ventile müssen mal wieder eingestellt werden das spiel ist bei den auslassventilen zu klein und bei den einlassventilen zu groß!

werde die mal einstellen müssen.

greetz
hanef

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09.06.2006 23:19 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
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