dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kawasaki KLX 650 C Standgas probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kawasaki KLX 650 C Standgas probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanef
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2473.gif

Kawasaki KLX 650 C Standgas probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,

hab mir ne Kawasaki KLX 650 C gekauft und hab total standgas probs. wenn ich des standgas en bisschen höher stelle bleibt se wenn ich vom gas geh immer auf 2500 - 3000 umdrehungen hängen, wenn ich es niedrieger einstell läuft se nen moment gut und geht dann aus. woran kann das liegen??

greetz
hanef

05.06.2006 22:40 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

RE: Kawasaki KLX 650 C Standgas probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanef
Sers,

hab mir ne Kawasaki KLX 650 C gekauft und hab total standgas probs. wenn ich des standgas en bisschen höher stelle bleibt se wenn ich vom gas geh immer auf 2500 - 3000 umdrehungen hängen, wenn ich es niedrieger einstell läuft se nen moment gut und geht dann aus. woran kann das liegen??

greetz
hanef

ist das auch so, wenn sie warm ist?

06.06.2006 02:46 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leerlaufdüse zu klein..

06.06.2006 05:23 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80LC2
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst aber auch versuchen die Leerlaufgemischeinstellschraube etwas rauszudrehen anstatt gleich ne neue Düse reinzubaun.
06.06.2006 10:33 DT80LC2 ist offline E-Mail an DT80LC2 senden Beiträge von DT80LC2 suchen Nehme DT80LC2 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Wenndann reindrehen, das sie Fetter wird. Bringt aber erfahrungsgemäß zu wenig!

06.06.2006 15:21 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

ich würd erstmal generell im vergaser nach dreck schaun. und dann frisch einstellen...gut is.

leerlaufdüse denk ich fast nich, is vorher ja sicher auch gegangen, also sicher ne einstellungsfrage.

06.06.2006 19:33 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

kanns sein, dass das mopped längere zeit stand?

dann verharzt auch gern mal der vergaser n bisl... braucht zwar seine zeit, aber ist alles schon vorgekommen Zwinkern

06.06.2006 19:51 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
hanef
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2473.gif

Themenstarter Thema begonnen von hanef

thx für die antworten, denke das ich das prob gefunden habe, ventile müssen mal wieder eingestellt werden das spiel ist bei den auslassventilen zu klein und bei den einlassventilen zu groß!

werde die mal einstellen müssen.

greetz
hanef

09.06.2006 23:19 hanef ist offline E-Mail an hanef senden Beiträge von hanef suchen Nehme hanef in deine Freundesliste auf Füge hanef in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Kawasaki KLX 650 C Standgas probs

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH