Hi Leute ich wollte mir bei euch mal paar "Farbinfos"holen.Ich hab letzte woche den Rahmen von meiner DT gesandstraht und neu lackiert.Den Rahmen hab ich schwarz glänzend gemacht,die schinge nartürlich silber.Jetzt wollte ich mir bei euch paar tips holen,in welcher farbe man am besten die plastikteile macht so das es richtig GEILÖ
aussieht.Wenn vielicht jemand schon sowas hat und mir vielicht paar fots zeigen könnte.MfG Kevin
|
|
hab nen speziallack.. is nich richtig matt, aber auch nich richtig glänzend... also mir gefällt er sehr gut.. für bilder einfach in meiner sig. auf mein mopped klicken
|
|
ich danhte jetzt eiegntlich an was womit ich die plastikverkleidung und den tank lackieren kann.Den rahmen ist fertig.MfG Kevin
|
|
Irgendwas was auffällt und nciht jeder hat darauf kommts an
.können auch mehrere farben sein.MfG Kevin
|
|
Hat keine ne anregung oder sowas??? anscheinend sind die schon wieder alle pennen^^MfG Kevin
|
|
Hat keiner eine Idee??Bin nicht gerade krativ.MfG Kevin
|
|
was weiß ich.............ich kenne ja deinen geschmack net!
kannst se ja komplett schwarz machen un en hübsches dekor drauf oder so.....
MfG Stahlgewitter
|
|
geiler fred, 7 posts und 5 von dir
ick würd ma sagen du nimmst die fabe die dir am besten gefällt und wenn du dir das schlecht vorstellen kannst nimmste nen grafikprog und fakst ma nen bisschen was.. und wenn ich mein mopped lackieren würde, würde ich denk ich son blau nehmen was ein bisschen grün dabei hat, zb so wie bei den motoTMs das find ich sehr schick
|
|
Mattschwarz und gut ist!!!
Des find ich am geilsten.
Hätte ich Geld über würd ich des auch machen...
|
|
hab mir überlgegt meine dt in den sommerferien silber zu lackieren.
was haltet ihr von der idee?
|
|
| Zitat: |
Original von DT J-O
was haltet ihr von der idee? |
kommt draus an wies machsch alles silber nur ein teil zweifarbig dann welchen farbton...und dann des dekor?!
aber schwarz find ich immer noch am geilsten mit nen paar gescheiten aufklebern..
|
|
Es gab / gibt hier auch einem im forum der hat seine DT R grün/weiss gelackt
das sah mega geil aus
|
|
ja ich dachte so an metalic und halt größtenteil silber und nen bisschen schwarz.
grün-weiß würd ich nicht machen denke das gehört einfach an ne kawasaki und keine yamaha
|
|
| Zitat: |
Original von DT J-O
was haltet ihr von der idee? |
wenn du's ordentlich machst und noch paar gescheite kontraste ran machst, dann sieht das richtig geil aus. hab meine alte 80er damals au schwarz gemacht
|
|
hab überlegt kann man das so machen das die größtenteils silber is und hinten langsam schwarz wird? kriegt man das hin und meint ihr das sieht gut aus?
|
|
wie gesagt. Wenn de dich gescheit anstellst und das ordentlich machst, dann sieht das bestimmt gut aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|