mal was ganz anderes....
ich hatte mal den acerbis supermoto koti dran....und wenn die straßen nass waren war gleich nach der ersten kurve mein schuh durchnässt...hab ich gedcht hol ich mir den YZ der is länger (hinten/unten) da passiert das nicht...ich fahr bei nasser straße und sofort nasse füße....
is das bei euch auch so? oder was könnt man dagegen machen...zur schule doer so is das immer doof, weil man sofort nass ist....
lösungsvorschlöge?
|
|
Also meine Füße werden auch bei dem normalen sofort nass !
Ich glaub nicht so das das am koti liegt
|
|
das is normal.. hatte ich auch bei jedem koti^^
das liegt aber an der grundhaltun und motorschutz usw....^^
isn bissel scheiße bei regen dann musste deine füsse einfach mit den spitzen also ganz nach hinten auf die raste packen dann gehts noch...
|
|
zieh dir doch gummistiefel an
ne.. aber das is "normal" da musstn koti haben der fast bis auf den boden geht.. dann werden deine schuhe nich mehr nass.. bzw nich so schnell
|
|
Zieh dir doch gummistiefel an
!!! Glab aber weniger das das was mit dem koti zu tun hat . Kannste dir ja ne gummilimme unten an koti rannieten. Also ich fahr ja auch ne DT125R hab aber keine probleme meine füße sind immer trocken (auch ohne gummistiefel)
|
|
na ok...dann werd ich damit leben müssen
danke für eure comments
|
|
andere stiefel wärn auch ne überlegung wert meine halten auch dicht, sehr angenehm
|
|
ja nur vll. hat man ja nich immer lust zur schule seine motorradstiefel anzuziehen!?
mfg
|
|
tja dann musste wohl oder übel auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen ala bus bahn etc...
alles pussys^^ ;D
fahrt doch roller^^
|
|
ist bei mir immer so, dass dann meine beine und schuhe komplett nass sind, kann man nix gegen machen!
|
|
eben..........is halt ne enduro!!
aber du kannst deinen linken fuß auf die motorabdeckeung von de zündung stellen un de rechte auf die ölpumpe hintern krümmer!
wirkt wunder
MfG Stahlgewitter
|
|
so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken
|
|
| Zitat: |
Original von Bifi2004
so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken |
ja so machen wir des bei uns auch alle, ansonsten wennst die füße auf den rasten hast werden füse und beine sofort durchnässt!
ab bj. 04 kann mans sogar perfekt auf die seitenteile oben vom tank legen is richtig bequem!
is auch praktisch wenn man durch größere pfützen oder so muss!
|
|
das is ganz normal das haste bei jedem koti das dir die füße nass werden, das geht mir auch so
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|