dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » scheiß YZ koti^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheiß YZ koti^^
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Stevo

06.06.2006 13:23

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mal was ganz anderes....

ich hatte mal den acerbis supermoto koti dran....und wenn die straßen nass waren war gleich nach der ersten kurve mein schuh durchnässt...hab ich gedcht hol ich mir den YZ der is länger (hinten/unten) da passiert das nicht...ich fahr bei nasser straße und sofort nasse füße....

is das bei euch auch so? oder was könnt man dagegen machen...zur schule doer so is das immer doof, weil man sofort nass ist....

lösungsvorschlöge?
images/avatars/avatar-5091.jpg -->*Dt~Chris*<--

06.06.2006 13:35

Also meine Füße werden auch bei dem normalen sofort nass !
Ich glaub nicht so das das am koti liegt Verdächtig !
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

06.06.2006 13:43

das is normal.. hatte ich auch bei jedem koti^^

das liegt aber an der grundhaltun und motorschutz usw....^^

isn bissel scheiße bei regen dann musste deine füsse einfach mit den spitzen also ganz nach hinten auf die raste packen dann gehts noch...

*Stoß an*
images/avatars/avatar-5905.jpg DT-Tuner

06.06.2006 13:46

zieh dir doch gummistiefel an Nicht mehr kann vor lachen ne.. aber das is "normal" da musstn koti haben der fast bis auf den boden geht.. dann werden deine schuhe nich mehr nass.. bzw nich so schnell
images/avatars/avatar-6794.jpg DTR DRIVER

06.06.2006 13:48

Zieh dir doch gummistiefel an ROFL ROFL !!! Glab aber weniger das das was mit dem koti zu tun hat . Kannste dir ja ne gummilimme unten an koti rannieten. Also ich fahr ja auch ne DT125R hab aber keine probleme meine füße sind immer trocken (auch ohne gummistiefel) HÜPF!
Stevo Thema begonnen von Stevo

06.06.2006 13:59

na ok...dann werd ich damit leben müssen *Stoß an*

danke für eure comments Genial!
images/avatars/avatar-7649.jpg HeReTiC

06.06.2006 14:46

andere stiefel wärn auch ne überlegung wert meine halten auch dicht, sehr angenehm
images/avatars/avatar-7697.jpg DT-Rocker

06.06.2006 14:56

ja nur vll. hat man ja nich immer lust zur schule seine motorradstiefel anzuziehen!? Zwinkern mfg
images/avatars/avatar-7744.jpg >HeiZa<

06.06.2006 15:48

tja dann musste wohl oder übel auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen ala bus bahn etc...

alles pussys^^ ;D

fahrt doch roller^^ biggrins LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8273.jpg capri

06.06.2006 15:50

ist bei mir immer so, dass dann meine beine und schuhe komplett nass sind, kann man nix gegen machen! Genial!
images/avatars/avatar-6344.jpg BO@DT-125-R

06.06.2006 16:14

eben..........is halt ne enduro!!
aber du kannst deinen linken fuß auf die motorabdeckeung von de zündung stellen un de rechte auf die ölpumpe hintern krümmer!
wirkt wunder biggrins

MfG Stahlgewitter
Bifi2004

06.06.2006 16:33

so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken
images/avatars/avatar-5428.jpg popp

06.06.2006 17:23

Zitat:
Original von Bifi2004
so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken

ja so machen wir des bei uns auch alle, ansonsten wennst die füße auf den rasten hast werden füse und beine sofort durchnässt!
ab bj. 04 kann mans sogar perfekt auf die seitenteile oben vom tank legen is richtig bequem! biggrins
is auch praktisch wenn man durch größere pfützen oder so muss!

*Stoß an*
images/avatars/avatar-6738.jpg maegges

06.06.2006 18:27

das is ganz normal das haste bei jedem koti das dir die füße nass werden, das geht mir auch so biggrins
images/avatars/avatar-3830.jpg Laggi

06.06.2006 18:30

Zitat:
Original von >HeiZa<
fahrt doch roller^^ biggrins LLOOOLLL

das ist der vorteil daran, dass ich jez roller fahre!!nur scheiße ist das, man sitzt ja auf nem roller wie aufm stuhl und dann bildet sich immer ne fütze im schritt LLOOOLLL LLOOOLLL
aber gegen das problem mit den schuhe, ich hatte das immer so gummiüberzüge(ausm götz glaub ich 20€), die haben gut geholfen, kann einer für 10€+versand haben, wenn einer will, bei mir stehen sie ja eh nur rum!!!!
mfg manuel
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

06.06.2006 19:02

ist ganz normal.
ist bei meinen motorrädern auch so.
Ekström Fan

06.06.2006 19:03

@stevo

mach bitte unbedingt mal en bild wenn du den acerbis supermoto kotflügel an deiner hast denn ich suche schon ewig lang mal ein bild auf dem der kotflügel montiert ist danke!
kann natürlich auch jeder andere posten wenn er will natürlich am besten bei net dt x oda halt neues baujahr also ab 2004 aber egal^^

danke
stiffmaster

07.06.2006 22:33

ich würde mal sagen dass das daran liegt dass der koti nich breit genug is oder?
images/avatars/avatar-5428.jpg popp

09.06.2006 13:17

Zitat:
Original von Ekström Fan
@stevo

mach bitte unbedingt mal en bild wenn du den acerbis supermoto kotflügel an deiner hast denn ich suche schon ewig lang mal ein bild auf dem der kotflügel montiert ist danke!
kann natürlich auch jeder andere posten wenn er will natürlich am besten bei net dt x oda halt neues baujahr also ab 2004 aber egal^^

danke

bei uns vorm schwimmbad steht eine dt x die so einen dran hat, wenn sie mal wieder da is mach ich dir a foto!
aber es passt gut zusammen, schaut echt nich schelcht aus mit dem!

*Stoß an*
Ekström Fan

10.06.2006 11:08

ok cool sehr nett von dir....freu mich schon Genial!
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » scheiß YZ koti^^

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH