dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Alte yamaha aber welche????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte yamaha aber welche?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big D
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4648.jpg

Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01

Fragezeichen Alte yamaha aber welche????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,
kriege vielleicht eine alte Yamaha cross geschenkt Genial! . Sie is zwar ziemlich abgefragt und relativ alt (ich schätze mal so Bj.78-82) aber einem geschenkt Gaul schaut man halt nich ins Maul Vorsicht! Oh mann....

Leider kann mir der Typ der sie mir schenkt keine Angaben geben!! wollte jetzt mal von euch wissen wo ich im Internet ne seite finde auf der alle Yamaha cross maschienen so ca. ab bj. 1970 drauf sind (falls es so was gibt). Bitte helft mir, es is zwar ned so Überlebens wichtig für mich fänds aber trotzdem toll wenn ihr was hättet für mich Beifall Beifall Beifall

Meine DT
30.06.2006 22:05 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4642.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000

RE: Alte yamaha aber welche????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schreib dir fals vorhanden die rahmennummer und motornummer auf und ruf bei nem jamaha händler an und sag du braucht das baujahr zu der nummer

so habs ich auch gemacht klappte wunderbar

weissi Genial!
30.06.2006 22:11 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4648.jpg

Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01

Themenstarter Thema begonnen von Big D

RE: Alte yamaha aber welche????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Danke an das hab ich gar ned gedacht!!

Aber wüßte den sonst niemand wo ich so eine seite trotzdem finden kann?????

Meine DT
30.06.2006 22:16 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt frag mal bei einem YAMAHA vertragshändler *am besten motocross händler* nach der kann dir evenutell durch die rahmen sowie motornummer das baujahr ermitteln.

01.07.2006 00:09 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Zitat:
Original von Big D
Stimmt Danke an das hab ich gar ned gedacht!!

Aber wüßte den sonst niemand wo ich so eine seite trotzdem finden kann?????

Ich hab sowas immer für die YZ usw gesucht, und wurd bei google fündig, da gibs sowas alle modelle der reihe nach.. musse gucken! ;)

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
03.07.2006 00:48 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Zitat:
Original von weissi
schreib dir fals vorhanden die rahmennummer und motornummer auf und ruf bei nem jamaha händler an und sag du braucht das baujahr zu der nummer

so habs ich auch gemacht klappte wunderbar

weissi Genial!

yamaha nicht jamaha Genial!

1978 250cc YZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 03.07.2006 02:14.

03.07.2006 02:12 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.bikepix.com

sort by model

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
03.07.2006 09:34 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Alte yamaha aber welche?????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH