dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » geile suzuki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geile suzuki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jupp
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6981.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s

geile suzuki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nen arbeiter voner der firma meines vaters hat sich jetzt ne 650ger suzuki für 300€ gekauft noch gute straßen reifen drauf dabei gabs ein fahr alte moto cross stiefel NP. 250 € enduro helm mit brillen den ich jetzt hab hehe und ne cross hose die karre is zwar etwas vergammelt aber mal neu lackirt is die der hammer hat erst 21000 km runter für den preis is die echt der hammer
03.07.2006 17:37 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
~coEx-DTX~
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5110.gif

Herkunft: Diez nähe Limburg
Motorrad: DT125X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was willst du uns jetzt damit sagen? Ratlos
Perfekt gemacht!

Meine 06er DTX Schwarz/Rot:
-Acerbis HP's
-selfmade Heck
-Schnorchel ab
-Arrow Anlage
03.07.2006 17:47 ~coEx-DTX~ ist offline E-Mail an ~coEx-DTX~ senden Beiträge von ~coEx-DTX~ suchen Nehme ~coEx-DTX~ in deine Freundesliste auf Füge ~coEx-DTX~ in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du ne DR 650?

03.07.2006 17:51 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Jupp

jou is ne DR und wolte ich nur mal erzählen weil ich das den hammer fand sone geile kerren so günstig
03.07.2006 18:00 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Rajik
extreme Tuner

images/avatars/avatar-5802.jpg

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DTR (99) Vectra B Kombi (99)

jo klar...300€ is echt gut!

baujahr? hat auch papiere und alles? mach mal paar fotos!

03.07.2006 18:23 Rajik ist offline E-Mail an Rajik senden Homepage von Rajik Beiträge von Rajik suchen Nehme Rajik in deine Freundesliste auf Füge Rajik in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner

jou papiere alles dabei hat die von einem gekauft der umbedingt geld brauchte ich frag ihn mal nach bildern bj. weis ich nicht
03.07.2006 19:48 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner

also hab ihn gerade noch mal aufer arbeit gafragt is Bj.95 und hat 26000 glaufen aber is ja auch nicht viel und vorallendingen für den preis
04.07.2006 17:06 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

das dingens hab ich beim praktikum reparieren müssen:

neue fußis, neue hebel, neue bremsflüssigkeit,neue bremsscheiben sowie beläge, neuer kettensatz, motoröl, gaser reinigen..uralt und gammelig aber das ding schnallte bei der probefahrt wie die hölle biggrins

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

04.07.2006 21:17 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Chris_tian
Praktikant

images/avatars/avatar-5089.jpg

Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC

LLOOOLLL LLOOOLLL Mach mal eine Pic und zeig uns mal die Eieruhr LLOOOLLL LLOOOLLL

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
04.07.2006 22:38 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » geile suzuki

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH