dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Pulverbeschichtung an den Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pulverbeschichtung an den Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LC4640Rulor
Praktikant

images/avatars/avatar-6276.jpg

Herkunft: Dachau
Motorrad: KTM 640 LC4 `03

Pulverbeschichtung an den Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin miteinander,
ich überleg mir zurzeit meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen in nem glanzorange oder mattschwarz oder sowas...
Naja meine eigentliche Frage ist: Hat einer von euch Erfahrungen damit wies aussieht von wegen Haltbarkeit und Abplatzen der Farbe bei Belastung etc. wäre cool

05.07.2006 12:04 LC4640Rulor ist offline E-Mail an LC4640Rulor senden Beiträge von LC4640Rulor suchen Nehme LC4640Rulor in deine Freundesliste auf
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns richtig gemacht wurde haltet es besser als lacken

ob jetzt pulverbeschichten oder eloxieren besser ist weis ich nicht.

abplatzen kann ich mir weniger vorstellen da die felge eigentlich keinen so großen belastungen ausgesetzt ist.

vom aussehen empfiehlt sich etwas glänzendes oder spiegelndes, matt hab ich noch nie gesehen.

05.07.2006 12:33 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2713.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also orange würde ich die felgen net machen... ktm fahrer machen si emeistens schwarz... aber warum verkaufst du deine net und holst die gleich excel felgen musst halt a weng hinblättern aber ich dnek du wirst deine lc4 scho ne zeit habe nda wird sich so ne investition acho mal lohnen... Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devil_duck: 05.07.2006 12:47.

05.07.2006 12:46 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Zitat:
Original von Peacemak3r
vom aussehen empfiehlt sich etwas glänzendes oder spiegelndes, matt hab ich noch nie gesehen.

ganz im gegenteil! schwarz matte pölln + schwarz matter rahmen, schwinge + anbauteile rulert ma ultra!!!!

und wegen haltbarkeit .. dneke das wird sich nich viel nehmn zum eloxieren .. aber denke eloxiere is das beste ..

05.07.2006 12:50 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Peacemak3r
da die felge eigentlich keinen so großen belastungen ausgesetzt ist.

ja genau, und ein Würfel rollt so toll weil er so schön rund ist ROFL

05.07.2006 15:38 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Jupp
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6981.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s

als das mit dem pulverbeschichten kann ich nur empfelemn krieg das heir bei ner firme umsonst ich lasse alles pulverbeschichten was ich hab auser kunststoffteile natürlich aber ramen tank und sowas immder das is sehr wiederstansfähig aber mit eloxieren hab ich keien erfehraen weis nicht ob das besser is aber pulverbeschichten kann ichn nur empfelen
05.07.2006 17:03 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Pulverbeschichtung an den Felgen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH