dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » umfrage zur WR 426 F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umfrage zur WR 426 F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franke88
Newbie

Herkunft: deutschland

umfrage zur WR 426 F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers wie findet ihr eigentlich die neue WR 426?

und hat vllt jemand von euch eine und kann mir da mal n paar fragen beantworten?
11.07.2006 18:12 franke88 ist offline E-Mail an franke88 senden Beiträge von franke88 suchen Nehme franke88 in deine Freundesliste auf
kr4ps
Newbieschrauber

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL

die wr 426 wurde nur 2001/2002 gebaut.

Du meinst die 450?

11.07.2006 18:24 kr4ps ist offline E-Mail an kr4ps senden Beiträge von kr4ps suchen Nehme kr4ps in deine Freundesliste auf Füge kr4ps in deine Kontaktliste ein
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

RE: umfrage zur WR 426 F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke88
sers wie findet ihr eigentlich die neue WR 426?

und hat vllt jemand von euch eine und kann mir da mal n paar fragen beantworten?

kumpel hat die WR450F also auch die modell 05 baujahr 06

also sie hat im gegensatz zu KTM HUSKY und HUSABERG un den anderen standart relativ weiche federung ansonten is sie echt top mit ein bisschen wissen is locker 60 PS rauszuholen (kumpel hat so 65PS) jo und is meist mit komplett offener leistung eingetragen daher können die bullen da halt mal nix

Bin dabei! Yeah, Cool
11.07.2006 18:51 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die WR426 ist sehr kopflastig im Vergleich zu einer 450er
11.07.2006 21:53 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
kr4ps
Newbieschrauber

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: Yamaha WR 426 F

Ich war auch absolut nicht zufrieden mit ihr!

Meiner Meinung nach viel zu schwer/zu viel Leistung um sportlich zufahren.

Die 250er WR wäre da um eeeeeiniges besser geeignet..

Aber mann muss auch dazu sagen, dass meine WR n wirkliches Montagsmopped war.. Da war immer irgendwas nicht i.O.

13.07.2006 20:07 kr4ps ist offline E-Mail an kr4ps senden Beiträge von kr4ps suchen Nehme kr4ps in deine Freundesliste auf Füge kr4ps in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » umfrage zur WR 426 F

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH