hi hi,
wollt mal wissen ob einer von euch vllt weiß was mich ne EXC 250 im jahr so an versicherung und steuer so kosten würde bin nähmlich am überlegen mir eine zu kaufen und habe keine vorstellung davon was mich der spaß im jahr kostet
also wenn jemand anregungen für mich hat wär ich euch dankbar
|
|
versicherrung und steuer ist nicht das problem... - versicherrung denk ich ma so um die 60€ und steuer wird auch nicht die masse sein...
aber die rep. und instandhaltungskosten sind relativ hoch... - jenachdem wieviel du und was du damit fährst kannste schnell ma von 500€ und auch deutlich mehr im jahr rechnen... - also km auffe strasse damit runterhaun macht absolut kein sinn...
|
|
Dt 80 reiter was würdest du mir den dann empfehlen, will mir nähmlich ne 250 2takter kaufen hab aber keine ahnung was ich außer ner ktm noch kaufen könnte will halt eine mit richtig dampf also so 40-50 ps sollten schon drin sein
|
|
Gibt schon nochn Paar, aber für die Straße sind die alle nix!
Willst nur Straße oder auch Gelände fahren? Beides?!
|
|
naja so 60% straße und 40% gelände also hauptsächlich straße. also es is so ich hab n motorradführerschein gemacht und n großes motorrad will ich mir nich kaufen weil ich des ding dann drosseln muss und das bringts nich und jetzt will ich mir für die zwei jahre halt ne 250 2takt kaufen weil die einfach abziehen wie sau hab aber keine ahnung welche
|
|
Und ne 250 4t oder 450/500 4t langt wohl nicht?
Aber wenn du auch auf Gelände verzichten kannst, hol dir ne 250er RS oder irgendne Sumo, vl. gibts da welche die nicht unbedingt auf Wettbewerbe getrimmt sin.
Kannst auch schaun ob du ne 230/250er DT irgendwo importieren kannst, die wär dann alltagstauglich hat aber natürlich ned so viel wumms wie ne Wettbewerbsmaschine.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasBaum: 09.07.2006 16:13.
|
|
ne längt nich ich muss ja ner 600er gedrosselten maschiene wegziehen
|
|
Zitat: |
Original von franke88
ne längt nich ich muss ja ner 600er gedrosselten maschiene wegziehen |
Kauf dir ne DRZ 400 S, TTR 600, Honda XR oder was weiss ich...
aber ne 250er 2takt für 60% Straße?
Viel Spaß....
|
|
Zitat: |
Original von franke88
ne längt nich ich muss ja ner 600er gedrosselten maschiene wegziehen |
klappt mit ner enduro nicht unbedingt
|
|
|
Impressum