Hi, also da ich mit dem Gedanken spiele mir so eine KTM EXC 250 zu kaufen, möchte ich zuerst einmal wissen, was das so kostet?
Die EXC neu?
Wartung?
Kolben oder ähnliches.
Bitte nur kompetente Antworten.
thx schonma im Voraus
|
|
Zitat: |
Original von Tüv adios
Hi, also da ich mit dem Gedanken spiele mir so eine KTM EXC 250 zu kaufen, möchte ich zuerst einmal wissen, was das so kostet?
Die EXC neu?
Wartung?
Kolben oder ähnliches. |
Wenn du schon so fragst, kannst du dir das Hobby eh nicht leisten!
es ist nicht umbedingt die Wartung, sondern viel mehr die kleinigkeiten, die ständig kommen, die auf dauer tierisch ins Geld gehen..
|
|
Ja was denn alles?
und ausserdem glaube iich nicht das du sonderlich gut über meine finanzielle Sitaution Bescheid weisst
EDIT: Warum nennt ihr denn nun nicht endlich mal Zahlen, Preise und das alles.
Als ob es das große Geheimnis ist.Ich kann auch zum KTM Händler gehen, doch der ist 50km weg, also nun sagt doch endlich mal was
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tüv adios: 21.03.2006 20:15.
|
|
Original von Tüv adios
und ausserdem glaube iich nicht das du sonderlich gut über meine finanzielle Sitaution Bescheid weisst |
Ist ein Erfahrungswert
|
|
wenn du ernsthaft sie bewegst wo sind hinn gehört bricht hier mla was ab und da und das geht ordentlich ins geld wie vile sie kostet kuck doch einfach bei ktm und gebraucht bei mobile usw. stell dich nicht dümmer an als du bist ^^
und wartung halt immer nach fahrweise denk an kettensätze kolben usw. das halt standart aber wie oben schon gesagt.
|
|
Guck mal unterGib ihm den Kick
Hier sind alle Modelle am billigsten(auch neu) und du kannst gut vergleichen!
---Greetz---
|
|
Original von STK
Original von Tüv adios
und ausserdem glaube iich nicht das du sonderlich gut über meine finanzielle Sitaution Bescheid weisst |
Ist ein Erfahrungswert
|
Dann haste noch wenig Erfahrung mit so etwas gemacht
|
|
www.neubert-racing.com
da kannste ja mal gucken was "Kleinteile" mal eben kosten!!
Das geht ziemlich ins Geld, auch wenn du selber schraubst!
Mfg Micha
P.S.: Ich schätze, wenn ich das Geld, was ich bereits ins Moped fahrn investiert habe, zusammenrechne...krieg ich dafür n NEUEN Kleinwagen...
|
|
Egal ob beim Maserati Händler, oder bei so ner Frage...
Wer nach dem Preis fragt, kanns sich eh nicht leisten
Wenn du genug Geld hättest, würdest du zu deinem KTM Händler des geringsten Mistrauens gehen, dir die EXC kaufen, und fahren. Und wenn was kaputt geht, würdest du es bei dem Händler holen.
|
|
ich geb ma ein bespiel:
bin im winter einen neuen satz bremsklötze 2ma beim rel schlechtem wetter gefahrn (schlamm) und zack warn dei runter bis aufs metall - also man kann sichs ehct kaum vorstelln was dieses hobby alles an geld schluckt! 100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham
ich komm mit den 100€ eher weniger hin ..
@micha: joa an den wagen komm ich galub ich auch bald ran wenn ich alles zusammenrechne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 21.03.2006 20:23.
|
|
Original von STK
Egal ob beim Maserati Händler, oder bei so ner Frage...
Wer nach dem Preis fragt, kanns sich eh nicht leisten
Wenn du genug Geld hättest, würdest du zu deinem KTM Händler des geringsten Mistrauens gehen, dir die EXC kaufen, und fahren. Und wenn was kaputt geht, würdest du es bei dem Händler holen. |
Problem NR.1 wir ham hier keinen
|
|
Seid ihr irgendwie verklemmt oder so?
Sagt doch einfach mal was eine neue kostet?
|
|
Original von black50
100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham |
Ich glaub mit 250€ fix pro Monat +Sprit usw würd ich noch nicht hinkommen..
und gesamt an Kohle in das Hobby...
will ich irgendwie garnicht wissen...
PS:
ruf doch einfach bei sommer an, oder so, oder such bei Mobile oder so, nach ner neuen EXC...
ich denk mal so um die 7500 wird ne neue kosten..
Tipp:
kauf ne Husky WR 250 vom Vorjahr, besseres Fahrwerk, bessere Ersatzteilpreise, und das '05er Modell NEU für ca 4500€
|
|
Original von STK
Original von black50
100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham |
Ich glaub mit 250€ fix pro Monat +Sprit usw würd ich noch nicht hinkommen..
und gesamt an Kohle in das Hobby...
will ich irgendwie garnicht wissen...
PS:
ruf doch einfach bei sommer an, oder so, oder such bei Mobile oder so, nach ner neuen EXC...
ich denk mal so um die 7500 wird ne neue kosten..
Tipp:
kauf ne Husky WR 250 vom Vorjahr, besseres Fahrwerk, bessere Ersatzteilpreise, und das '05er Modell NEU für ca 4500€ |
Mit Straßenzulassung?
|
|
haben die WR's normalerweise schon, ja...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|