dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was kostet eine EXC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kostet eine EXC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Was kostet eine EXC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, also da ich mit dem Gedanken spiele mir so eine KTM EXC 250 zu kaufen, möchte ich zuerst einmal wissen, was das so kostet?

Die EXC neu?
Wartung?
Kolben oder ähnliches.

Bitte nur kompetente Antworten.
thx schonma im Voraus Genial!

21.03.2006 18:59 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

RE: Was kostet eine EXC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tüv adios
Hi, also da ich mit dem Gedanken spiele mir so eine KTM EXC 250 zu kaufen, möchte ich zuerst einmal wissen, was das so kostet?

Die EXC neu?
Wartung?
Kolben oder ähnliches.

Wenn du schon so fragst, kannst du dir das Hobby eh nicht leisten!

es ist nicht umbedingt die Wartung, sondern viel mehr die kleinigkeiten, die ständig kommen, die auf dauer tierisch ins Geld gehen..

21.03.2006 19:08 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

Themenstarter Thema begonnen von Tüv adios

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja was denn alles?

und ausserdem glaube iich nicht das du sonderlich gut über meine finanzielle Sitaution Bescheid weisst

EDIT: Warum nennt ihr denn nun nicht endlich mal Zahlen, Preise und das alles.
Als ob es das große Geheimnis ist.Ich kann auch zum KTM Händler gehen, doch der ist 50km weg, also nun sagt doch endlich mal was negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tüv adios: 21.03.2006 20:15.

21.03.2006 20:12 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tüv adios
und ausserdem glaube iich nicht das du sonderlich gut über meine finanzielle Sitaution Bescheid weisst

Ist ein Erfahrungswert biggrins

21.03.2006 20:14 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

wenn du ernsthaft sie bewegst wo sind hinn gehört bricht hier mla was ab und da und das geht ordentlich ins geld wie vile sie kostet kuck doch einfach bei ktm und gebraucht bei mobile usw. stell dich nicht dümmer an als du bist ^^

und wartung halt immer nach fahrweise denk an kettensätze kolben usw. das halt standart aber wie oben schon gesagt.

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

21.03.2006 20:15 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Guck mal unterGib ihm den Kick

Hier sind alle Modelle am billigsten(auch neu) und du kannst gut vergleichen!

---Greetz---

21.03.2006 20:16 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von Tüv adios

Ist ein Erfahrungswert biggrins

Dann haste noch wenig Erfahrung mit so etwas gemacht Zunge rausstrecken

21.03.2006 20:17 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

www.neubert-racing.com

da kannste ja mal gucken was "Kleinteile" mal eben kosten!!

Das geht ziemlich ins Geld, auch wenn du selber schraubst!

Mfg Micha

P.S.: Ich schätze, wenn ich das Geld, was ich bereits ins Moped fahrn investiert habe, zusammenrechne...krieg ich dafür n NEUEN Kleinwagen...

21.03.2006 20:19 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

Egal ob beim Maserati Händler, oder bei so ner Frage...
Wer nach dem Preis fragt, kanns sich eh nicht leisten biggrins

Wenn du genug Geld hättest, würdest du zu deinem KTM Händler des geringsten Mistrauens gehen, dir die EXC kaufen, und fahren. Und wenn was kaputt geht, würdest du es bei dem Händler holen.

21.03.2006 20:20 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

ich geb ma ein bespiel:

bin im winter einen neuen satz bremsklötze 2ma beim rel schlechtem wetter gefahrn (schlamm) und zack warn dei runter bis aufs metall - also man kann sichs ehct kaum vorstelln was dieses hobby alles an geld schluckt! 100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham Zwinkern ich komm mit den 100€ eher weniger hin ..

@micha: joa an den wagen komm ich galub ich auch bald ran wenn ich alles zusammenrechne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 21.03.2006 20:23.

21.03.2006 20:21 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

Zitat:
Original von STK
Egal ob beim Maserati Händler, oder bei so ner Frage...
Wer nach dem Preis fragt, kanns sich eh nicht leisten biggrins

Wenn du genug Geld hättest, würdest du zu deinem KTM Händler des geringsten Mistrauens gehen, dir die EXC kaufen, und fahren. Und wenn was kaputt geht, würdest du es bei dem Händler holen.

Problem NR.1 wir ham hier keinen biggrins

21.03.2006 20:22 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

Seid ihr irgendwie verklemmt oder so? biggrins Sagt doch einfach mal was eine neue kostet?

21.03.2006 20:23 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

Zitat:
Original von black50
100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham

Ich glaub mit 250€ fix pro Monat +Sprit usw würd ich noch nicht hinkommen..

und gesamt an Kohle in das Hobby...
will ich irgendwie garnicht wissen...

PS:
ruf doch einfach bei sommer an, oder so, oder such bei Mobile oder so, nach ner neuen EXC...
ich denk mal so um die 7500 wird ne neue kosten..

Tipp:
kauf ne Husky WR 250 vom Vorjahr, besseres Fahrwerk, bessere Ersatzteilpreise, und das '05er Modell NEU für ca 4500€

21.03.2006 20:25 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von black50
100€ muss man neben sprit und oil locker monatlich locker ham

Ich glaub mit 250€ fix pro Monat +Sprit usw würd ich noch nicht hinkommen..

und gesamt an Kohle in das Hobby...
will ich irgendwie garnicht wissen...

PS:
ruf doch einfach bei sommer an, oder so, oder such bei Mobile oder so, nach ner neuen EXC...
ich denk mal so um die 7500 wird ne neue kosten..

Tipp:
kauf ne Husky WR 250 vom Vorjahr, besseres Fahrwerk, bessere Ersatzteilpreise, und das '05er Modell NEU für ca 4500€

Mit Straßenzulassung?

21.03.2006 20:29 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

haben die WR's normalerweise schon, ja...

21.03.2006 20:30 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

ok,danke schonma

STK des warn guter Tipp Genial! biggrins

thx Genial!

21.03.2006 20:33 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

Berichtigung, die 250er kosten noch mehr, ich war jetzt von der 125er ausgegangen (ist für mich Interessanter biggrins )

die 250er '05 sind noch teurer, aber werden auch günstig.. mit der Zeit... spätestens, wenn ich Juni die '08er von KTM vorgestellt werden LLOOOLLL

21.03.2006 20:38 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5760.jpg

Herkunft: NRW

sollte man sowieso am besten eine gebrauchte kaufen, die wenig gelaufen hat kann man schon viel sparen aber achte darauf was du da kaufst,
neupreis siehst du bei mobile und motoscout24 etc wie gesagt
21.03.2006 20:43 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler

Welche von beiden hat mehr Dampf?
Welche ist anfälliger für Motormacken?

21.03.2006 21:14 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

verstehe ich es richtig das du dir eine 250er 2t holen willst oder?
du bsit sowieos damit überfordert also ist es scheiß egal welche von den beiden mehr dampf hat.

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

21.03.2006 21:24 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was kostet eine EXC?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH