Herkunft: Kunow (Prignitz) Motorrad: yamaha dt 125r
frage zur maske
hey wollte mal fragen ob jemand schon die maske aus dem götz Scheinwerfer MMX Artikel nr 3688478 verbaut hat? und dann wollte ich noch eure meinung dazu wissen ob mann sie an einer dt verbauen kann oder ob es eher scheiße aussieht? Ich bedanke mich im voraus
hier du pfosten maske
des nächste ma etwas freundlicher kann ich ja nich wissen
bei so viel deppen wie hier unterwegs sin hätt mich des ma null gewundert
mfg
Herkunft: Altena/ Nettenscheid Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125
ich hasse die maske, die sieht mal ultra scheiße aus!!!meine meinung!!!
mfg manuel
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
also ich find die richtig geil wenn ich meine dhh noch nich hätte denn währe die rangekomm
ach so die kriegste sicherlich rann warum nich also probiers doch einfach aus
Original von Nobody
hier du pfosten maske
mfg
lol mach mal nen ganz ruhigen...bei mir zeigt der da auch kein bild an, ich denke aber mal das das an meinem browser liegt aber dennoch brauchse dich hier nich so aufzufahren
Original von Nobody
hier du pfosten maske
mfg
lol mach mal nen ganz ruhigen...bei mir zeigt der da auch kein bild an, ich denke aber mal das das an meinem browser liegt aber dennoch brauchse dich hier nich so aufzufahren
omg lies dir ma den GANZEN thread durch ausserdem hat er mich angemacht aber is jetzt au egal sonst artet des wieder aus iuch hab en bild gepostet und en anderer an ner dt also beschwär dich net
Herkunft: Nordrhein Westfalen Motorrad: BMW G 650 XChallenge
Eigentlich sieht die Maske Klasse aus, aber generell habt Ihr Jungs ja das Problem, daß ihr den Originaltacho verwenden müßt, und somit die Maske nicht in die richtige Position kommt.
Herkunft: Wiehl / nähe Köln Motorrad: Yamaha Dt 125x
Ich find die maske richtig geil!! Wär ja mal ne überlegung wert sich die nicht vielleicht mal für die dtx zu holen
Hat vielleicht zufällig jemand ein bild von ner dtx mit der maske??
__________________ Verkaufe Yamaha Dt 125 X Modell 2005, 10875km, 1. Hand
Herkunft: Nordrhein Westfalen Motorrad: BMW G 650 XChallenge
wie gesagt vergesst nicht, normalerweise wird die Maske direkt auf den Gabelholmen montiert, da Sportenduros keinen klobigen Tacho und Kontrollleuchteneinheit haben. Dann sieht sieh ähnlich schlank aus wie bei den aktuellen KTM EXC Modellen. So lange Ihr aber den Tacho in Verbindung mit der DrosselCDI braucht, sehen solche Masken immer ein wenig drangebastelt aus.
Original von MaxXweL
Ich find die maske richtig geil!! Wär ja mal ne überlegung wert sich die nicht vielleicht mal für die dtx zu holen
Hat vielleicht zufällig jemand ein bild von ner dtx mit der maske??