dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist euch wichtiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euch wichtiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase

Was ist euch wichtiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wills nur mal so wissen auf was es euch so hauptsächlich ankommt!
09.07.2002 22:50 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Spling
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4308.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne mischung aus beidem ..... optik is aber für mich auch sehr wichtig, da ne originale dt ziemlich beschissen aussieht .....
09.07.2002 22:54 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der 1. Eindruck ist immer am wichtigsten und der kommt halt durch de Optik! wink
09.07.2002 23:04 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
dt50
Rollerschupser

für mich ist die leistung am aller wichtigsten! meine dt ist optisch auch ziemlich schlecht was ich an einer enduro auch garnicht schlimm finde! schlimm wäre es bei einer rennmasdchine.
meine meinung ist an eine enduro gehört dreck und schrammen! aber jeden das seine
09.07.2002 23:25 dt50 ist offline E-Mail an dt50 senden Beiträge von dt50 suchen Nehme dt50 in deine Freundesliste auf
Speed
Bullen-Vernascher

was nütz dir wenn deine karre gut aussieht aber du keine Leistung hast und du nur versägt wirst ?!
09.07.2002 23:41 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

naja, aber man sollte auch nicht ausgelacht werden, wenn man zb auf ner rosa Dt da angefahrn kommt :]
10.07.2002 09:56 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Mir ist beides wichtig. Im Moment kümmer ich mich aber mehr um die Optik, dass ist billiger und nicht so gefährlich.
10.07.2002 10:04 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

finde auch beides wichtig, aber die Leistung kommt schon noch weit vor der Optik! :ton

10.07.2002 12:35 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's

@Prie$t
:schäm der Supersnoopy hat ne weiss/rosa DT un die is saugeil :schäm
10.07.2002 12:41 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

ohhh...

hmmm, das wusst ich nicht, dass es die dt jetzt auch schon in rosa gibt!
na gut, hab noch nie ne rosa dt gesehn aber wenn die geil ausschaut, dann sag ich halt ne andere farbe!!
wie wärs mit ein misch zwischen oliv-grün mit gelb, blau, grau, orange, weiß, purpur, lila-blas-blau, babypopo rosa... :]
also ich denke mal, diese farbe dürfte keiner haben!
und nochmal nix für ungut @ supersnoopy
10.07.2002 12:54 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase

Herkunft: hinterm Mond

mm

wenn ich da oben was ankreuze dann muss ich lügen!!

optisch ist meine hergerichtet ! und leitung ist auch nicht ohne *g* (was nur geht *g*)

also ich finde beides ist mir wichtig !!

aber z.b. ich ahbe KEINE DHH weil mir die zu teuer ist !!

...
10.07.2002 13:12 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's

@ MO
Der weisse Aufkleber auf der Maske is doof, verkauf ihn mir!!!!!!!!! :] :prost
10.07.2002 13:13 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

lol
10.07.2002 13:57 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

wie schon ober erwähnt machts die Mischung. Da kann eine Dt noch so geil aussehen wenn du an jeder Ampel versägst wird. anders rum sie kann noch so gut gehen wenn du in Optik ausgelacht wirst :prost

Meine Aktuelle

10.07.2002 14:07 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's

Hey Yemmi, willste mir net deinen weissen Aufkleber für die Maske verkaufen
10.07.2002 14:09 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

der marder ghibt wohln nie auf... :]
10.07.2002 15:04 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
DTrowdy
Rollerschupser

Herkunft: Adendorf (6 km nördlich von Lüneburg)

die mische machts!!! :heee
aber bei meiner jetzigen 96er is mir das mittler weile auch egal die wird bis März zu Schrott geheizt Säge und dann gibbet ne neue!!!!
dannn is Krieg!!!!! Oh mann....
10.07.2002 15:48 DTrowdy ist offline E-Mail an DTrowdy senden Beiträge von DTrowdy suchen Nehme DTrowdy in deine Freundesliste auf
X-MAN
Der Schrauber

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Uelzen
Motorrad: DT 125 R

Krieg is scheisse Oh mann.... :ton
10.07.2002 17:07 X-MAN ist offline E-Mail an X-MAN senden Beiträge von X-MAN suchen Nehme X-MAN in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

leistung

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
10.07.2002 17:08 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Speed
Bullen-Vernascher

sagen wir mal, man hatte eine DT die scheiße aussieht, und du kommst damit an ne ampel und nebendir ein KMX Fahrer und der macht sich lustig über deine DT, aber dann machst du ihn platt an der Ampel, denkste danach macht er sich noch lustig ? :ton
10.07.2002 17:17 Speed ist offline E-Mail an Speed senden Beiträge von Speed suchen Nehme Speed in deine Freundesliste auf AIM-Name von Speed: LimpBizkitFan016
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist euch wichtiger?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH