für mich ist die leistung am aller wichtigsten! meine dt ist optisch auch ziemlich schlecht was ich an einer enduro auch garnicht schlimm finde! schlimm wäre es bei einer rennmasdchine.
meine meinung ist an eine enduro gehört dreck und schrammen! aber jeden das seine
Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg ) Motorrad: KTM
ohhh...
hmmm, das wusst ich nicht, dass es die dt jetzt auch schon in rosa gibt!
na gut, hab noch nie ne rosa dt gesehn aber wenn die geil ausschaut, dann sag ich halt ne andere farbe!!
wie wärs mit ein misch zwischen oliv-grün mit gelb, blau, grau, orange, weiß, purpur, lila-blas-blau, babypopo rosa... :]
also ich denke mal, diese farbe dürfte keiner haben!
und nochmal nix für ungut @ supersnoopy
Herkunft: München Motorrad: R6 2002
wie schon ober erwähnt machts die Mischung. Da kann eine Dt noch so geil aussehen wenn du an jeder Ampel versägst wird. anders rum sie kann noch so gut gehen wenn du in Optik ausgelacht wirst :prost
Herkunft: Adendorf (6 km nördlich von Lüneburg)
die mische machts!!! :heee
aber bei meiner jetzigen 96er is mir das mittler weile auch egal die wird bis März zu Schrott geheizt
und dann gibbet ne neue!!!!
dannn is Krieg!!!!!
sagen wir mal, man hatte eine DT die scheiße aussieht, und du kommst damit an ne ampel und nebendir ein KMX Fahrer und der macht sich lustig über deine DT, aber dann machst du ihn platt an der Ampel, denkste danach macht er sich noch lustig ? :ton