dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tank Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tank Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6461.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X

Tank Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich bin grad dabei meine DT neu zu lackieren , plastikteile habe ich schon fertig, jetzt is der Tank dran , habe in der Suche geschaut , auch was gefunden , allerdings weiß ich jetzt nicht genau bescheid!
also mein problem : die aufkleber auf dem tank sind ja mit klarlack überlackiert , sprich ich bekomm ich nicht weg , kann ich dann einfach den tank anschleifen mit feinem schleifpapier und dann drüber lackieren? und auch drüber schleifen?

vielen dank

greez

bilder kommen bald

ps: es wird rot wie feuer LLOOOLLL
20.07.2006 21:29 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

über dem aufkleber ist klarlack drauf??ist mir neu!!!probiert doch die aufkleber mit verdünnung abzukriegen, geht bestimmt!!!

21.07.2006 00:19 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
BuZZy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4944.gif

Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nene da is klarlack drauf... Is schon richtig was er sagt! :)
Klarlack abschleifen, aufkleber runter.... Zunge rausstrecken

21.07.2006 02:12 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

Sandstrahlen löst alle probleme Genial! mach ich demnächst um den kack vom tank zu bekommen Perfekt gemacht!

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
21.07.2006 02:46 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Fredi
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6461.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: Ex Yamaha DT 125X

Themenstarter Thema begonnen von Fredi

Zitat:
Original von BuZZy
Nene da is klarlack drauf... Is schon richtig was er sagt! :)
Klarlack abschleifen, aufkleber runter.... Zunge rausstrecken

und was is dann unter den aufklebern?
is der Tank da dann auch schwarz ?
danke , ich werds heut einfach mal probieren!

greez
21.07.2006 09:22 Fredi ist offline E-Mail an Fredi senden Homepage von Fredi Beiträge von Fredi suchen Nehme Fredi in deine Freundesliste auf
Riddick :)
Newbieschrauber

Herkunft: Germany
Motorrad: yamaha dt 80 LC2

also,
ich hab das so gemacht. Tank leer machen, Föhn nehmen, dauf halten und dann mit einem Spachtel abstreifen, das geht super...
HÜPF!

mfg
21.07.2006 11:41 Riddick :) ist offline E-Mail an Riddick :) senden Beiträge von Riddick :) suchen Nehme Riddick :) in deine Freundesliste auf Füge Riddick :) in deine Kontaktliste ein
DT-Freak@DN
zum Händler-Renner

Herkunft: 52391 Vettweiß
Motorrad: Yamaha DT 125R

gibt es irgend eine Möglichkeit den aufkleber abzubekommen ohne das lackbild zu zerstöhren?

Oh mann.... Lass deine karre nicht schleifen sonst schleift deine karre dich! LLOOOLLL Säge
22.07.2006 15:33 DT-Freak@DN ist offline E-Mail an DT-Freak@DN senden Beiträge von DT-Freak@DN suchen Nehme DT-Freak@DN in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak@DN in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von DT-Freak@DN
gibt es irgend eine Möglichkeit den aufkleber abzubekommen ohne das lackbild zu zerstöhren?

der komplette tank is sammt dekor mit klarlack überzogen
demnach nich

22.07.2006 15:37 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
DT-Freak@DN
zum Händler-Renner

Herkunft: 52391 Vettweiß
Motorrad: Yamaha DT 125R

SCHEI?E DANN MUSS ICH DOCH DEN GANZEN TANK NEU LACKEN

NOCH NE FRAGE
MACHT IHR DAS MIT SPRÜHDOSENLACK ODER MIT DER SPRITZPISTOLE?

Oh mann.... Lass deine karre nicht schleifen sonst schleift deine karre dich! LLOOOLLL Säge
22.07.2006 15:41 DT-Freak@DN ist offline E-Mail an DT-Freak@DN senden Beiträge von DT-Freak@DN suchen Nehme DT-Freak@DN in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak@DN in deine Kontaktliste ein
Madness
Tuner

images/avatars/avatar-7840.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125

Sprühdosenlack hebt nicht gescheit, und sieht meiner meinung nach besch... aus. Mit der Pistole ist einfach besser, wenn mans kann.
22.07.2006 16:30 Madness ist offline E-Mail an Madness senden Beiträge von Madness suchen Nehme Madness in deine Freundesliste auf Füge Madness in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

mit ner vernünftigen grundierung kann man das auch mit ner dose machen besonders vorteilhaft is da mattschwarz... wenn ich dazu komm meinen nächste woche zu lacken(grundiert isser schon) kann ich mal n pic machen aber ich verspreche lieber nix biggrins

...| |...........| |...
22.07.2006 17:04 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Tank Probleme

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH