Dabei seit: 20.03.2006
Herkunft: Ludwigsburg Motorrad: Ex Yamaha DT 125X
Tank Probleme
hi!
ich bin grad dabei meine DT neu zu lackieren , plastikteile habe ich schon fertig, jetzt is der Tank dran , habe in der Suche geschaut , auch was gefunden , allerdings weiß ich jetzt nicht genau bescheid!
also mein problem : die aufkleber auf dem tank sind ja mit klarlack überlackiert , sprich ich bekomm ich nicht weg , kann ich dann einfach den tank anschleifen mit feinem schleifpapier und dann drüber lackieren? und auch drüber schleifen?
Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125
über dem aufkleber ist klarlack drauf??ist mir neu!!!probiert doch die aufkleber mit verdünnung abzukriegen, geht bestimmt!!!
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2 Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R
mit ner vernünftigen grundierung kann man das auch mit ner dose machen besonders vorteilhaft is da mattschwarz... wenn ich dazu komm meinen nächste woche zu lacken(grundiert isser schon) kann ich mal n pic machen aber ich verspreche lieber nix