dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule88
Newbieschrauber

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha Dt 125

heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ein heck vorschlagen das am besten zu ner dt passt ? (obtik und montage ) thx
24.07.2006 21:51 jule88 ist offline E-Mail an jule88 senden Beiträge von jule88 suchen Nehme jule88 in deine Freundesliste auf Füge jule88 in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bau dir selber eins, ist echt am besten oder sonst das acerbis led heck, dat sieht auch noch ganz gut aus

hier ist mal meins:

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
24.07.2006 21:56 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
DT125R HEIZER
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluthorst
bau dir selber eins, ist echt am besten oder sonst das acerbis led heck, dat sieht auch noch ganz gut aus

hier ist mal meins:

dein spritzschutz is nen bisschen riskant den musste ma nen bissl biegen
24.07.2006 22:18 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
DT125R HEIZER
Rollerschupser

was hastn du für spiegel an deiner dt? un wo gibts die?
24.07.2006 22:19 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

guck mal 2 threads über dein ich habe gestern ert ein thread über hecks gemacht!! also so blind kann man ja nicht sein Nichts verstehe?!?

24.07.2006 23:00 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

Zitat:
Original von sinux:

guck mal 2 threads über dein ich habe gestern ert ein thread über hecks gemacht!! also so blind kann man ja nicht sein Nichts verstehe?!?

ich wollts grad sagen Genial! n bissl aufmerksam durch forum streifen macht sinn... und die sufu auch wenn man schon so sehr erblindet is

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
25.07.2006 00:14 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

hier sieht man zwar nich so deutlich aber nunja.... dass meine

das is einfach so ein led rücklicht wie oben kannste überall kaufen und dann halt perfekt angepasst!

MFG Chris
25.07.2006 00:32 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

^^ mein spritzschutz is schon nen bisl runtergebogen, nachdem mich die bullen andauernd angehalten haben.

die spiegel sind von louis, wenn du interesse hast kannst du meine haben für 20 € für beide, noch super in ordnung, hab jetzt aber nen klappspiegel dran.

wenn interesse dann pn

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
25.07.2006 16:34 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

das von der schwarzen sieht schon ganz gut aus

aber bei der blauen is das ns zu weit hinten, und nebenbei sieht der schwaze gia sau schwul aus Verdächtig !

25.07.2006 21:40 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von maegges
das von der schwarzen sieht schon ganz gut aus

aber bei der blauen is das ns zu weit hinten, und nebenbei sieht der schwaze gia sau schwul aus Verdächtig !

jo ist schon geschliffen, muss nur noch poliert werden und klarlack rüber, ist schon etwas älter das pic

26.07.2006 15:47 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » heck

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH