dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastikteile neu - aber billig ! xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastikteile neu - aber billig ! xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BurneX
Newbie

Herkunft: paderborn, NRW
Motorrad: dt 125 , susi katana

Plastikteile neu - aber billig ! xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moggan!
Meine über alles geliebte dt wurde geklaut negativ *Vor Wut gleich explodier* und dann onner polizei im wald gefunden und die erkleidung is put Säge !soo wo bekomm ichmeine gesamten plastikteile für billig geld her ?

greetz max
28.07.2006 01:33 BurneX ist offline E-Mail an BurneX senden Beiträge von BurneX suchen Nehme BurneX in deine Freundesliste auf Füge BurneX in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

RE: Plastikteile neu - aber billig ! xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BurneX
Moggan!
Meine über alles geliebte dt wurde geklaut negativ *Vor Wut gleich explodier* und dann onner polizei im wald gefunden und die erkleidung is put Säge !soo wo bekomm ichmeine gesamten plastikteile für billig geld her ?

greetz max

biggrins ebay?
hm was billigeres fällt mir grad echt net ein

28.07.2006 01:40 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Steven88
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4802.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder warten bis hier wer wieder was ausschlachtet... guck ma in verkaufs bereich da müssten vieleicht noch welche sein

28.07.2006 02:19 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
Ghostface
Schrauber

images/avatars/avatar-4410.jpg

Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir die teile beim yams händler LLOOOLLL LLOOOLLL

Fotos von den Teilen
28.07.2006 02:20 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Ach Scheiße ist dass.. Meine DT haben se mir auch gezockT!!!
Habe ich zwar wieder aber daran ist ALLES im Arsch......

Ich würde sagen Hier im Verkaufen bereich schauen oder bei ebay.....

Wenn bei meiner DT doch nur die Verkleidung im Arsch wäre Traurig sein Oh mann.... *Vor Wut gleich explodier*

28.07.2006 13:53 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

also am billigste ist du kaufst dir plexiglas platten und zeichnest die dann an und sägst sie aus !

für die biegungen erhitz du sie dann gerade mit dem heisluft föhn und biegst sie über ne kannte!

diese methode is billiger wie ebay biggrins LLOOOLLL

beim händler würd ich sie mir nich kaufen!
oder EBAY! Genial! Genial!

28.07.2006 14:06 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
BurneX
Newbie

Herkunft: paderborn, NRW
Motorrad: dt 125 , susi katana

Themenstarter Thema begonnen von BurneX

echt ma diese scheiss zocker ! bei mir war auch alles verstellt das standgas war bei fast 5000 . dann habn die noch die pw obwohl ich die schon gedreht hab nochmal gedreht solche assis !
Ja händler ist ausgeschlossen abba die methode mitm plexiglas ist ja geil sa ne durchsichtige dt hat keiner !
thx thx thx
28.07.2006 18:28 BurneX ist offline E-Mail an BurneX senden Beiträge von BurneX suchen Nehme BurneX in deine Freundesliste auf Füge BurneX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastikteile neu - aber billig ! xD

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH