dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welches Heck is besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Heck is besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Welches Heck is besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo biggrins

Aso ich will mir jetzt ein neues heck kaufen aber ich kenne mich da garnicht aus was so so gut ist ich dachte an ein acerbis heck also kein selfmade.

Wie sieht es mit den Acerbis Enduro Modular aus das ist doch das acerbis racing heck oder?
Sieht das mongtiert gut aus? und passt es auch ohne probleme an der dt oder muss man wen man sich ein neues heck kaufen will immer was an der dt verändern?

Und dan habe ich noch ein acerbis led heck gefunden bekommt man das auch ohne probleme an die dt ran und ist es gut?

Acerbis Enduro Modular

Acerbis Led Heck

Danke schon mal *Stoß an*

EDIT: also ich finde das Acerbis Enduro Modular schöner ich habe es aber bisher nur an 80er dt gesehen past das auch ohne probleme an die dt 125?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 24.07.2006 04:24.

24.07.2006 03:59 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hol dir das racing heck, der hörb hat das auch drauf sieht sau geil aus Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maegges: 24.07.2006 10:28.

24.07.2006 10:27 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das normale nicht so toll, schaut so hingeklatscht aus, deswegen habe ich mir auch das LED heck gekauft, hat finde ich besseren style und vorallem im dunklen schauts um einiges geiler aus !!

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
24.07.2006 11:18 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
maegges
Tuning-Freak

ach verdammt ich hab ja racing heck geschrieben, das heck was der hörb da dran hat is das led heck, sorry Genial!

24.07.2006 11:22 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
farmer
Praktikant

Wenn ich mir son heck ranbau,erlischt dann meine BE??
24.07.2006 11:30 farmer ist offline E-Mail an farmer senden Beiträge von farmer suchen Nehme farmer in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

du kriegst auf jedenfall ärger weil du kein reflektor un keine ns beleuchtung hast

wenns drauf ankommen würde wäre deine BE erloschen da du ein teil dran hast was keine abe hat.

24.07.2006 11:38 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

als ich hab das acerbis enduro heck (weiß nich was du mit modular meinst)^^ und so siehts aus: (hab mit mitler weile noch nen reflektor rangebastelt, der aber noch nich auf dem foto is)

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
24.07.2006 11:43 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

@ maegges:

was hatn auf dem bild von dir die DT für ne auspuffanlage dran????? würd mich wirklich interresieren!!!

mir gefällt übrigens auch das led heck besser!!

24.07.2006 11:56 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

die gleiche wie ich auch hab biggrins

is ne athena anlage Zwinkern

guck ma den link in meiner signatur da siehtse noch mehr bilder von der anlage

24.07.2006 11:58 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

die schaut ja geil aus!! is die mit abe oder net? und bringt die leistungsmäßig was, oder eher weniger??? i würd mir nähmlich auch gern mal a neue anlage kaufen!

24.07.2006 12:25 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

keine abe, un die anlage geht ziemlich gut biggrins , merkste auf jedenfall Genial!

24.07.2006 12:27 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von sinux

@DT-Freak-Timo das ist nicht das acerbis racing modular was du da dranne hast.

und wie sieht das den aus bekommt man das heck gut an die dt oder muss man noch was umbauen?

24.07.2006 13:58 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Zitat:
Original von sinux
@DT-Freak-Timo das ist nicht das acerbis racing modular was du da dranne hast.

und wie sieht das den aus bekommt man das heck gut an die dt oder muss man noch was umbauen?

also am einfachsten is es wenn du drei kleine löcher ins heck bohrst, dann gehts am einfachsten zu befestigen, hab ich auch gemacht ! nämlich das led heck hat schon 3 solche löcher und das hälste dann einfach unters heck und markierst dann genau die löcher am heck und bohrst durch !!

also is ganz easy !

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
24.07.2006 21:31 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
DT125R HEIZER
Rollerschupser

RE: Welches Heck is besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das heck was du am besten findest is am besten
24.07.2006 21:37 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von sinux

RE: Welches Heck is besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT125R HEIZER
das heck was du am besten findest is am besten

oha wie darf ich das jetzt verstehen?

naja ich habe mir heute das acerbis enduro modular bestellt...

25.07.2006 03:06 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Matze@Röbel/Müritz
Praktikant

images/avatars/avatar-7178.jpg

Herkunft: Bollewick im Müritzkreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1999

ich finde das led heck viel besser, hab ich auch dran...
is nur halt ohne !!!abe!!!

****www.DT125.de****

Verbeugen - Danke! FCB Verbeugen - Danke!
27.07.2006 22:03 Matze@Röbel/Müritz ist offline Homepage von Matze@Röbel/Müritz Beiträge von Matze@Röbel/Müritz suchen Nehme Matze@Röbel/Müritz in deine Freundesliste auf Füge Matze@Röbel/Müritz in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

@Mägges: Das is nicht mehr hörb seine das ist MEINE biggrins Ich würde mir halt das Acerbis heck drann bauen nurn kumpel meint dann würde man von hinten kaum gesehen nachts...

27.07.2006 22:47 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

Des Acerbis LED Heck hat keine richtige Kennzeichenbeleuchtung wo du dann noch schneller die gute Polizei am ARSCH hast Perfekt gemacht!
Des Acerbis "RACING HECK" gibts nicht mehr offiziell - heißt jetzt Modular Sport!

27.07.2006 22:52 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Also von der Optik her würde ich das Acerbis LED Heck nehmen, habe ich auch!!!!
Aber wenn du etwas haben willst, dass du ohne Probleme (Basteln) dran haben willst dann nim das Acerbis (früher Racing Heck) Modular Sport heck! Perfekt gemacht!

28.07.2006 13:50 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

ich hatte da son weißes ledrücklicht dranne!!!überings mit abe!!! das sah richtig fett aus und war von der größe her kleiner als das acerbis!!!ich weiß gar nicht, warum sich alle das 0815 acerbisheck kaufen!!!
mfg manuel

29.07.2006 17:18 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welches Heck is besser?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH