Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen) Motorrad: Yamaha
Welches Heck is besser?
Hallo
Aso ich will mir jetzt ein neues heck kaufen aber ich kenne mich da garnicht aus was so so gut ist ich dachte an ein acerbis heck also kein selfmade.
Wie sieht es mit den Acerbis Enduro Modular aus das ist doch das acerbis racing heck oder?
Sieht das mongtiert gut aus? und passt es auch ohne probleme an der dt oder muss man wen man sich ein neues heck kaufen will immer was an der dt verändern?
Und dan habe ich noch ein acerbis led heck gefunden bekommt man das auch ohne probleme an die dt ran und ist es gut?
Acerbis Enduro Modular
Acerbis Led Heck
Danke schon mal
EDIT: also ich finde das Acerbis Enduro Modular schöner ich habe es aber bisher nur an 80er dt gesehen past das auch ohne probleme an die dt 125?
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sinux: 24.07.2006 04:24.
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg Motorrad: DT 125r 2000er
also ich finde das normale nicht so toll, schaut so hingeklatscht aus, deswegen habe ich mir auch das LED heck gekauft, hat finde ich besseren style und vorallem im dunklen schauts um einiges geiler aus !!
Herkunft: Kloster Lehnin Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross
als ich hab das acerbis enduro heck (weiß nich was du mit modular meinst)^^ und so siehts aus: (hab mit mitler weile noch nen reflektor rangebastelt, der aber noch nich auf dem foto is)
__________________ Meine DT 125 R:
Bj. 97
-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
die schaut ja geil aus!! is die mit abe oder net? und bringt die leistungsmäßig was, oder eher weniger??? i würd mir nähmlich auch gern mal a neue anlage kaufen!
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg Motorrad: DT 125r 2000er
Zitat:
Original von sinux
@DT-Freak-Timo das ist nicht das acerbis racing modular was du da dranne hast.
und wie sieht das den aus bekommt man das heck gut an die dt oder muss man noch was umbauen?
also am einfachsten is es wenn du drei kleine löcher ins heck bohrst, dann gehts am einfachsten zu befestigen, hab ich auch gemacht ! nämlich das led heck hat schon 3 solche löcher und das hälste dann einfach unters heck und markierst dann genau die löcher am heck und bohrst durch !!
@Mägges: Das is nicht mehr hörb seine das ist MEINE
Ich würde mir halt das Acerbis heck drann bauen nurn kumpel meint dann würde man von hinten kaum gesehen nachts...
Herkunft: Ansbach Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...
Des Acerbis LED Heck hat keine richtige Kennzeichenbeleuchtung wo du dann noch schneller die gute Polizei am ARSCH hast Des Acerbis "RACING HECK" gibts nicht mehr offiziell - heißt jetzt Modular Sport!
__________________ MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE.by D. Berrecloth
Also von der Optik her würde ich das Acerbis LED Heck nehmen, habe ich auch!!!!
Aber wenn du etwas haben willst, dass du ohne Probleme (Basteln) dran haben willst dann nim das Acerbis (früher Racing Heck) Modular Sport heck!
__________________ "Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
Herkunft: Altena/ Nettenscheid Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125
ich hatte da son weißes ledrücklicht dranne!!!überings mit abe!!! das sah richtig fett aus und war von der größe her kleiner als das acerbis!!!ich weiß gar nicht, warum sich alle das 0815 acerbisheck kaufen!!!
mfg manuel
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer