dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Toll jetzt fängt meine Maschine auch noch an!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toll jetzt fängt meine Maschine auch noch an!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XERIUS
Schrauber

Toll jetzt fängt meine Maschine auch noch an!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern erst ist es zum ersten mal aufgetaucht!
Wir waren unterwegs und ich ging über 4-5km immer genau mit 50km/h! Da hatt sie öfters gestottert und lief dan weiter!!

Heute das selbe! So bei 60-70 km/h hatt sie das wieder gemacht!!

Wieso?? Bei mir is ja alles noch Original!! :f
22.07.2002 17:33 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
squain
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is so wenn ich gas wegnehme dann stotert sie, aber das ist beim 2 t ganz normal!
oder wenn ich mit ca 30 durch die 30 Zone fahre :] , und konstante geschw. fahre, dann stottert se auch son bisschen. aber ich denk, das ist nicht besonders unnormal und auch nich schlimm Nichts verstehe?!?
22.07.2002 19:21 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir stottert nix :leckmich :leckmich

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
22.07.2002 19:59 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

Ab und zu stottert meine auch. Glaub nicht, dass das was schlimmes ist

Meine Aktuelle

22.07.2002 20:22 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

Mach mal den Vergaser sauba! Nur eben Schwimmerkammer ab, Düse durchpusten wieder zam baun! War bei mir auch....ma liefs hanz gut, dann wieder nicht....
Hat halt manchmal keinen Sprit bekommen.....
Naja, weiß ja nu auch nicht wie sich das Stottern äußert...
Egal, versuchs halt wenns net bessa wird!
22.07.2002 20:26 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von XERIUS

Also bei mir ist es so wie bei sqain!! Aber wenns normal is ,dann is ja okay!! :]
22.07.2002 20:30 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

:dt125.de :heee
23.07.2002 01:01 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Toll jetzt fängt meine Maschine auch noch an!!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH