Also,
mein Freund hat seine DT offen gemacht kruemmer .... und den kruemmer so halb abgeschraubt 2 schruaben gelösst jetzt ist die irgendwie so laut wie nen trecker :]
der fährt so zu unseren anderen Freund :red
Der hat ne SCHWALBE :] beide voll laut ! Aber
als die weggefahren sind kam der Nachbar raus und hat fotos von der DT gemacht mit Oli drauf so 5-8 stueck ...
Als Sascha ( Schwalbe ) seine handschuhe vergessen hatte sind sie nochmal zurück ...
Dann stand der Nachbar da mit ner Video kamara ...
und hat wieder Oli und seine Trecker DT aufgenommen weil die verdammt laut ist ! öhm jetzt was meint ihr :
Hat er Oli aufgenommen weil er die Dt toll fand ?
oder
Will er das Beweissmaterial zur Polizei schicken wegen
Ruhestörung ?
Info :
Die haben uns schonmal angemacht ..
Haben ein kleines Kind ...
Ökö Fritzen ...
|
|
Na der kunde fand das bestimmt geil.
Oder wollt sich dann das video nochma angucken und sich dann einen runterholen weil er auf olli steht :sex
|
|
das dürfen die gar nicht, fahrt zu denen hin und verlangt das videoband und den film! oder droht mit ner anzeige wenn sie das band und die bilder weiterleiten!
|
|
lol, das isses bestimmt der steht auf oli :]
wir fahren da doch ent hin udn verlangen die baender :mh
sind doch keine gänstah :]
will mehr antworten haben hophop :red
|
|
na ich würde sagen, sicherheitshalber leisemachen, wenn du rausbekommen hast, dass der das für die bullerei aufgenommen hat! und mal mit ihm reden, wieso er gefilmt hat! wenn s dann ärger gibt maschinen leiser und bei gelgenheit mal ordentlich terror machen!
|
|
wenn tatsächlich die Bullen kommen sollten kann er immer noch sagen, da war was kaputt und er war auf dem Weg zur WErkstatt. (vorrausgesetzt sie is jetzt wieder leiser)
|
|
noe der lässt die so ! :]
|
|
also so viel ich weiß kann der euch nichts machen!
|
|
ähm, das war ernst gemeint! kannst ja mal den basti fragen, der war auch schon mal in soner situation!!!!!!
|
|
Basti sag mal was hattest du ???
|
|
JO FRAG BASTI der is auch schon fotografiert worden!
ABER DAS DARF DER NET OHNE DEINE ERLAUBNIS! DAS IS ILLEGAL!!!
und an die bullen weiterleiten kanners ruhig.. denn die dürfen dir da nix machen.. weil die aktion illegal war!
geh hin verlang die bänder + bilder + negative! sonst droh mitner anzeige!! fertig aus
|
|
ui nice aber
warum streit anfangen wenn die nichts machen wollen ?
wir sind friedliche DT-Fahrer :]
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|