dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hebo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hebo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Freak
zum Händler-Renner

Herkunft: Kuchen (Stunde von Stuttgart)

hebo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch den link zur deutschen hebo hp!!???
Will mir vielleicht das headlight von dennen kaufen.
16.07.2002 19:16 DT-Freak ist offline E-Mail an DT-Freak senden Beiträge von DT-Freak suchen Nehme DT-Freak in deine Freundesliste auf
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Headlight?
Is das die Lichtmaske?

Neonweiß
16.07.2002 19:45 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee...kann dir höchstens ein Bild einer DT mit Hebo-Maske anbieten...

16.07.2002 19:46 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

ja hau mal rein!
16.07.2002 19:56 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

bidde schön :

17.07.2002 08:13 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

hat das gerät tüv?
17.07.2002 08:23 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
DT-Freak
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT-Freak

Is ja mal gierisch. Ich überleg mir ob ich das Kauf??!!!
Was meint ihr?? kostet im gegensatz zum DHH nur 60 Teuro!!
Und ich find das es um einiges besser Ausschaut!!!
17.07.2002 11:53 DT-Freak ist offline E-Mail an DT-Freak senden Beiträge von DT-Freak suchen Nehme DT-Freak in deine Freundesliste auf
Freeman
Tuner

Sieht wirklich ganz geil aus.
17.07.2002 12:05 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Mad-Boy
Tuner

Herkunft: Kirchen

Kann keinen Tüv haben:
keine Spiegel
keine Blinker
17.07.2002 12:44 Mad-Boy ist offline E-Mail an Mad-Boy senden Beiträge von Mad-Boy suchen Nehme Mad-Boy in deine Freundesliste auf Füge Mad-Boy in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

Zitat:
Original von Mad-Boy
Kann keinen Tüv haben:
keine Spiegel
keine Blinker

die lichtmaske du eimer

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
17.07.2002 13:13 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Herminator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo haste eigentlich die Schwingenaufkleber her??
17.07.2002 16:07
Dread0r
Würschtl

images/avatars/avatar-3524.jpg

Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(

:ohh :ohh

die Lichtmaske is ja mal geil!!!!!

@ hermi

des is nich Manuel´s DT.

Aber auf jeden fall siehts hammerhart geil aus!

:ohh :ohh

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!

17.07.2002 20:30 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

mh...also die wär nochma ne überlegung wert.
basti haste noch mehr pics von der?
am besten nochma welche vonner seite und von hinten aus gesehen.
17.07.2002 20:34 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Herminator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar! War auch eher ne frage an basti oder den Besitzer!! Weiss jemand von euch wo man die herkriegt???

@basti wiesst du's?? Oh mann....
17.07.2002 20:36
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

also in irgend einem katalog hab ich die schonmal gesehen villeicht im zupin........

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
17.07.2002 21:54 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

ich mein auch das es die im zupin gibt !

18.07.2002 07:02 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

der endpott schaut doch mal geil aus...
18.07.2002 11:30 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Herminator
unregistriert

Ich hab hier was für dich!! Kannst ja mal reinschaun! Das müsste die gleiche sein wie auf dem Bild. :red

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1750860953
18.07.2002 12:48
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

ich finde die LM im götz irgend wie geiler ! und dei koste t nur 54 €

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
18.07.2002 13:26 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
DT-Freak
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von DT-Freak

wenn dann bekommt man die nur bein GasGas Händler oder bei Motorumpf.de
hab aber keine 60 Teuro :schäm
18.07.2002 18:50 DT-Freak ist offline E-Mail an DT-Freak senden Beiträge von DT-Freak suchen Nehme DT-Freak in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hebo

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH