dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremslicht beim Poloheck heller machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremslicht beim Poloheck heller machen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
unregistriert
Bremslicht beim Poloheck heller machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit heute darf ich endlich fahren. hab aber festgestellt, dass man bei meinem polo-heck den unterschied zwischen normalem rücklicht und bremslicht kaum sieht. was kann ich da machen, damit das bremslicht heller wird??? hab nämlich keinen bock, dass mir deswegen einer drauf fährt, oder die bullen mich anhalten...
24.07.2002 23:39
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Problem....
24.07.2002 23:41 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komisch bei mir is der Unterschied ziemlich krass!
25.07.2002 00:15 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
ABE-hater
Rollerschupser

Herkunft: Berlin

bei mir ist der unterschied auch krass!

könntest dir ne 55w birne reinfummeln!
25.07.2002 00:20 ABE-hater ist offline E-Mail an ABE-hater senden Homepage von ABE-hater Beiträge von ABE-hater suchen Nehme ABE-hater in deine Freundesliste auf Füge ABE-hater in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

ich muss mal kucken wieviel watt ich drin hab!
25.07.2002 00:27 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab die birne aus dem original heck da drin. weiß net wieviel watt die hat... aber guck mal wieviel watt du hast!
25.07.2002 10:36
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Hatte das Prob auch, aber ich hab dann das normale Licht abgeklemmt und nur des Bremslicht drangetüdelt, ---> wunderbar :)
25.07.2002 10:43 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Hab Polo mir Orginal-Birne ist der gleiche unterschied wie beim orginal, also kein prob.
25.07.2002 11:24 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

Zitat:
Original von Pit-Bull
komisch bei mir is der Unterschied ziemlich krass!

dito

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
25.07.2002 17:20 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Ich hab auch die org. birne drin und der unterschied is gut

Neonweiß
25.07.2002 20:42 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
DT50R-Greg
Tuning-Freak

Herkunft: Nassau /Koblenz

soweit ich weiss wenn du eine birne mit mehr watt reinmachst wird es heller!!!!!!!!
25.07.2002 20:46 DT50R-Greg ist offline E-Mail an DT50R-Greg senden Beiträge von DT50R-Greg suchen Nehme DT50R-Greg in deine Freundesliste auf
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

Also ich hab das Polo Heck an meiner Kmx dran und ich finde den unterschied merkt man schon :)
25.07.2002 22:07 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man merkt ihn ja auch, den unterschied, aber eben nicht sehr krass...vielleicht sehe ich das auch nur zu eng... :]
25.07.2002 23:46
TheNinja
unregistriert

Habe die Orig. Birne vom KMX heck. und ich sag damit beleuchte ich meine Einfahrt (dunkeln) mit dem Bremslicht. Also es ist sehr schön hell.
Aber wie wäre es wenn du eine H4 rein bastelst :] ?
Dann haste Abblendlicht als normal und Fernlicht als Bremslicht.
Das wäre doch mal was....
ansonsten Birne mit höherer Watt zahl
26.07.2002 00:33
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremslicht beim Poloheck heller machen???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH