dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Traum DT gefunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traum DT gefunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase

Traum DT gefunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei Moto X world hab ich eben meine Traum DT gefunden die von Toni! Hier mal en paar Pics damit ihr mich versteht!

[img]http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA/Toni´s%20DT125R/UNTITL1.jpg[/img]

[img]http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA/Toni´s%20DT125R/UNTITL14.jpg[/img]

[img]http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA/Toni´s%20DT125R/UNTITL15.jpg[/img]

[img]http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA/Toni´s%20DT125R/UNTITL16.jpg[/img]

[img]http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA/Toni´s%20DT125R/UNTITL3.jpg[/img]

[img]http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA/Toni´s%20DT125R/UNTITL5.jpg[/img]
09.06.2002 18:35 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Matthias
Rollerschupser

Herkunft: Reken (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hut ab! :pl
Was hat der mit den hinteren Kotis gemacht?
Abgeschnitten?
09.06.2002 18:39 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf Füge Matthias in deine Kontaktliste ein
CHG_179_LIMP
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Kummer bei Ludwigslust M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir schaut die zu extrem aus !!! so schaut ja nicht ma ne vollcross aus

und der kodi vorn ist so hoch das das licht sicher auch nicht ganz auf die straße kommt !!!
09.06.2002 18:53 CHG_179_LIMP ist offline E-Mail an CHG_179_LIMP senden Homepage von CHG_179_LIMP Beiträge von CHG_179_LIMP suchen Nehme CHG_179_LIMP in deine Freundesliste auf Füge CHG_179_LIMP in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

sieht zum :smiliebarf aus Nichts verstehe?!?

Naja jedem das sein :]

09.06.2002 18:57 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

die ist zum :smiliebarf
aber wennn sie dir gefällt. Vielleicht gefälolt dir ja meine auch nicht

Meine Aktuelle

09.06.2002 19:01 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber

Herkunft: Düsseldorf

meiner meinung nach ist das ist schon zu übertreiben !!!
09.06.2002 19:03 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull

Jepp derb hoch gell,der hat die Verkleidungsteile alle neu zu geschnitten!Riffelblech hinten rein, sogar(für Detailkenner)den Bremskolben verkleidet!Darf man eigentlich die Verkleidungsteile so zuschneiden?
09.06.2002 19:04 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
squain
alter Hase

Aber den Scheibenbremsen-Schutz hat er dran gelassen :]
09.06.2002 19:15 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

wenn er es nich so übertrieben hätte, würde die ja ganz geil aussehen( zu hoch und sieht irgendwie aus wie zusammengedrückt)! is mir zu extrem

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
09.06.2002 19:27 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Benny
Dominator

images/avatars/avatar-5025.jpg

Motorrad: KTM 690SMC, Yamaha WR 450F

Da muss man sich ja fast das Lachen verkneifen! Aber....es gehtn ich! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Das sieht ja dämlich aus!

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt
Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient
Das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien

09.06.2002 19:34 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehme Benny in deine Freundesliste auf Füge Benny in deine Kontaktliste ein
HiroSakaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Teil ist reine Geschmackssache. Man kanns halt auch übertreiben.
09.06.2002 19:40
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

damit fährt er einmal auf der strasse halten ihn die bullen sofort an. kann mir nciht vorstellen, das dass zugelassen ist und so.

zu extrem, die selbe lichtmaske hatte ich auch vor mir zu holen, sobald ich geld hab.
und auch solche gabelschützer!
09.06.2002 19:52
Pit-Bull
alter Hase

hat die Maske ABE was kostet die und wo krieg ich die?
09.06.2002 20:09 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
XERIUS
Schrauber

Nene! :nope Das ist keine DT mehr! :smiliebarf
Sorry,aber da will ich lieber meine behalten! :heee
09.06.2002 20:27 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

ne das sieht kacke aus !
09.06.2002 20:30 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Spling
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4308.jpg

Also, ich findse ehrlich gesagt auch zum kotzen... :mh Mein Favorit bleibtz immer noch die vom Basti und die vom Kellerman oder Henninger, weiß jetz nic genau wer davon welche hatte... :?
09.06.2002 20:35 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
DTrowdy
Rollerschupser

Herkunft: Adendorf (6 km nördlich von Lüneburg)

Na ja!!!! Es gibt eben auch Leute die nicht wissen wann oder wo Schluss ist!!!
:dt125.de
Das is meine Ansicht
Aber man kann es ihm nicht übel nehmen denn es ist ja ne DT!!
:dt125.de
:heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee
09.06.2002 20:59 DTrowdy ist offline E-Mail an DTrowdy senden Beiträge von DTrowdy suchen Nehme DTrowdy in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase

Stellt doch einfach mal eure Traum DT's oder die von denen ihr denkt so soll meine werden rein!
09.06.2002 21:00 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
xaver1488
Bullen-Vernascher

Die vomBasti ist geiler!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gefällt mir die vom BAsti viel Besser, vorallem wenn man so eine getunte Maschine hat, dann fährt man doch nicht mit Gepäckträger rum, ich finde das nur zum LACHEN!!!!!!!!!!1
Aber sie sieht aus wie :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
09.06.2002 21:13 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
Spling
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4308.jpg

Vielleicht hatter ja auch noch ein Topcase dranne.... :]
09.06.2002 21:33 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Traum DT gefunden!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH