sers leutz ,
ich will mir blaue handprotektoren kaufen und wollt jetzt mal fragen welche zur yamaha dtr baujahr 06 passen
danke im vorraus^^
|
|
sehen doch alle gleich aus......
nimm weiße oder die dunkel blauen...von polisport oder acerbis.....
|
|
jo awa ich mein es gibd doch hell blaue un dunkelblaue un die von das blau von ufo ist anders als das blau von polisport...
|
|
Das Blau von Polisport passt. Hatte ich auch. Hab mir jetzt aber die geschlossenen Ori von Yamaha gekauft. Sind um Einiges geiler.
|
|
| Zitat: |
Original von kikifendt
Das Blau von Polisport passt. Hatte ich auch. Hab mir jetzt aber die geschlossenen Ori von Yamaha gekauft. Sind um Einiges geiler. |
zeig mal bitte pic
|
|
Kann ich machen wenn ich zu Haus bin. Bin noch in der Uni.
|
|
Original von Legion
Original von kikifendt
Das Blau von Polisport passt. Hatte ich auch. Hab mir jetzt aber die geschlossenen Ori von Yamaha gekauft. Sind um Einiges geiler. |
zeig mal bitte pic |
http://www.yamaha-motor.de/accessories_p...&productId=7117$2$WR450F&year=-1&pageNr=1&accessoryId=23128
|
|
Danke!
|
|
meine aba an deinem moped
|
|
Ich schicke dir morgen Fotos. Kannst du die dann mal hochladen?
|
|
so hier die pics von kikifendt:

sieht ziemlich gut aus.... schön gepflegt
wenn jez noch ne schöne anlage dran kommt perfekt
|
|
die sehen am moped ja fett aus !!!!
|
|
joa... aber mir is grad noch das heck aufgefallen
sonst ziemlich geil
|
|
die sehen wirklich voll geil aus...
Heck, ist öde...
Und Spiegel braucht man ja heutzutage eh nicht mehr...
|
|
legion ich hät mir erst ma en gescheites heck gebaut bevor ich mir hps für 94 kauf. da bekommst du schon en richtig geilen esd für.
|
|
Original von haiti
legion ich hät mir erst ma en gescheites heck gebaut bevor ich mir hps für 94 kauf. da bekommst du schon en richtig geilen esd für. |
die bilder sind vom kifi dingens..nich von legion der hat die nur reingestellt ^^
|
|
Richtig. Das ist mein Möpp.
Danke an Legion für´s Bilder hochladen!
Erstmal danke für die Comments!
Ja, ich respektiere eure Meinungen natürlich, aber ich werde sie so lassen, wie sie jetzt ist. Sie gefällt mir so, und außerdem möchte ich sie nur dezent verändern, weil ja die DT´s nicht mehr gebaut werden, und sie daher für mich so wie sie ist, einen großen Wert hat. Die Spiegel hab ich jetzt abgebaut, weil ich sie jetzt nicht mehr auf der Straße fahre, wenn Salz gestreut wird und so und weil sie so besser aussieht. Ich fahre jetzt meine DT 80 und Auto natürlich. Ich habe in die HP´s investiert, weil sie mir persönlich einfach am Besten von Allen gefallen. Wie gesagt bringt es mir nix, wenn sie billig sind, ich mich aber ständig drüber ärgere. Soweit zu den Comments.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|