dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Krümmer lackieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmer lackieren
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6369.jpg titti

12.01.2007 16:14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

sers
wollte ma fragen wie ihr eure krümmer lackiert habt? ich hab den ori dran und dieses schwarz gefällt mir nich so gut kann man auch andere farbe machen...das der richitg glänzt`?
images/avatars/avatar-4781.jpg DorfKind

12.01.2007 16:20

moin!
n bissl anschleifen, eventuelle roststellen abschleifen und dänn Hitzebeständigen lack rauf machen.
So würd ichs und hab ichs auch gemacht, und bis jetzte hälts spitze Perfekt gemacht!
Fox@DTRacing

12.01.2007 16:46

Jo wie oben beschrieben und bloß net inna lackiererei, weil wenn du es zu hause machst kannste auch immer noch nachbessern weil du weißt welchen lack du genommen hast und meistens haben die inna lackiererei nur bis 600°C und 800°C wer am Idealsten...

Hab meinen in Chrom aber nach 1000 km schleif ich den immer nen bissel ab und knall neuen lack drauf, weil sonst verblaut er (sieht scheiße aus) :fuck grins
images/avatars/avatar-6007.jpg Spike_DT

12.01.2007 17:49

darüber gabs doch schon threads oder Verdächtig ! ??
naja...ansonsten würde ich das net machen...leiber polieren und gut is...auser vielleicht rost entfernen!!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Krümmer lackieren

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH